Debugmodus, Logging, etc. [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

3 Beiträge Seite 1 von 1
Core
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2016 12:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hoi, ists möglich Enderal in einem Debugmodus zu starten? Bzw. kann man "Logging" einschalten?
Wenn nein, wird diese Funktion noch implementiert?

Mein Spiel stürzt beim Laden in Ark - Fremdenviertel ab... Davor geht's einwandfrei.
Daher wollte ich vor dem Bugtracker erstmal nachfragen, ob's Logging überhaupt gibt.

Gruß
KanonenMike
Moderator
Moderator
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Wenn du magst, kannst du in Skyrim\Data\SKSE die SKSE.ini erstellen und dort folgendes reinschreiben:

[Debug]
WriteMinidumps=1

Damit werden im Ordner Dokumente/Mygames/Skyrim/SKSE Crashdumps erstellt. Aber selbst damit konnten viele Crashursachen bisher leider nicht behoben werden.
Ansonsten kann man weitere Optionen wie auch in Skyrim in der Ini festlegen: http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=2791993
aronadaal
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016 18:21


wenn diese Einstellungen:

[Papyrus]
fPostLoadUpdateTimeMS=500.0000
bEnableLogging=0
bEnableTrace=0
bLoadDebugInformation=0

in der Skyrim.ini stehen, werden leider keine Logs geschrieben.

Die von dir genannte Option werde ich auch mal antesten. :)

P.S: Sry, ist mein erster Post und ich darf "quote" nicht verwenden :?
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste