Frage zu (den) Ringen

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
MasterM19
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2016 19:31


Ich habe gemerkt, dass man nur einen Ring anziehen kann, mich würde interessieren, Bug oder Feature? Wenn es ein Feature ist, warum nur einen Ring, und nicht 2, oder 8?
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


In Skyrim konnte man, soweit ich weiß, auch nur einen Ring tragen. Das ganze Balancing ist jetzt auch darauf ausgelegt, dass man nur einen Ring tragen kann, daher Feature und kein Bug :)
MasterM19
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2016 19:31


In Skyrim konnte man 2 Ringe tragen :D , aber gut zu wissen, dass es hier so gewollt ist. :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


MasterM19 hat geschrieben:
In Skyrim konnte man 2 Ringe tragen :D , aber gut zu wissen, dass es hier so gewollt ist. :)
Meiner Meinung nach konnte man zu Release nur einen Ring tragen. Entweder haben die das später nachgepatched. Oder man konnte sich das modden (am PC).
Aber in Enderal ist es ein Feature, und wie Mike schon gesagt hat: das Balancing ist darauf ausgelegt.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


MasterM19 hat geschrieben:
In Skyrim konnte man 2 Ringe tragen :D , aber gut zu wissen, dass es hier so gewollt ist. :)

konnte mann nicht. bitte nicht gemoddete skyrim files als "base" ansehen.

vanilla skyrim nur mit den offziellen dlcs kannst du NACHWIEVOR auch mit patch 1.9 NUR EINEN ring tragen. das 2te item ist ein amulett. ergo hat tilliboy hier völlig recht.

auch wens cool gewesen wäre das in enderal zu ändern ehrlich gesagt aber was solls. wichtiger is das random/leveled loot rausgeflogen ist. das vernichtet den sinn von open world erkundung nämlich vollständig was besthesda leider bis heute nicht begreifen will.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Scheint geklärt - Closed.
Nebelmonster
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2016 22:42


Moin, war es in Skyrim nicht so, dass man wenigstens zwei anlegen konnte? Überseh ich irgendwas?
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Soweit ich mich erinner konnte man in vanilla Skyrim auch nur einen Ring tragen, fand ich schon immer was schade und komisch.
Zwei oder vier Ringe wären fair finde ich, muss ja nicht gleich 10 sein! :D
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Hat mich auch gewundert, weil ich eine Zwei-Ringe-Mod gewöhnt war, aber xander hat recht, in vanilla Skyrim geht nur ein Ring.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


tja. bei morrowind und oblivion konnte mann auch in vanilla noch 2 ringe tragen. bei morrowind sogar noch kleidung darunter und gürtel.

alles entfernt. nennt sich DUMBING DOWN. genauso wie der hauptattribute wegfall in skyrim.

bethesda soll endlich aufhören vom dümmsten spieler auszugehen und nicht rpg elemente rausnehmen bloss weil sie für den durchschnittsplayer zu "hoch" sind heutzutage -.- ich finds besser wen mann beim spielen auchmal sein HIRN nutzt.

aber naja. die masse ist dazu nicht in der lage aber bringt mehr geld. hauptsache scheffeln auf kosten von guten spielelementen.....

würd wetten elder scrolls 6 hat noch weniger skills und perks gesamt als skyrim dann. und rüstungen bestehen nurnoch aus helm und restrüstung also 2 teilen.

in morrowind hatte ne rüstung noch je 2 handschuhe ( man konnte VERSCHIEDENE anziehen!) und das selbe galt für schulterstücke. und beinteile gab es auch noch.

skyrim : nurnoch helm schuhe und körper und hände. und schmuck auch auf amulett und ring reduziert.

traurig diese entwicklung. und die modder dürfen das dumbing down dann wieder geradebiegen jedesmal.
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste