FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.

Moderator: Moderatoren

189 Beiträge Seite 18 von 19
EnderalUser
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 11:49
Danksagung erhalten: 3 Mal


Mabuto hat geschrieben:
Ich finde die Datei nicht die du meinst :/
Welche genau findest Du nicht?

Kann sein, dass Du Skyrim erstmal starten musst bzw. im Launcher die Kofiguration anpassen, bevor sie erzeugt wird.
Es wäre aber hilfreich, wenn ich wüßte, was Du suchst, wo Du es suchst und an welcher Stelle Du nicht weiterkommst...
Mabuto
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 50
Registriert: 04.07.2016 14:18
Hat sich bedankt: 4 Mal


Skyrim.ini
EnderalUser
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 11:49
Danksagung erhalten: 3 Mal


Mabuto hat geschrieben:
Skyrim.ini
Also sorry, ich bin echt gerne bereit zu helfen, aber wie soll ich das tun, wenn Du mir nur Wortfetzen zuwirfst?

Die Skyrim.ini liegt da, wo ich es beschrieben habe.
Warum hast Du die nicht? Hast Du den Pfad? Wenn nein, welchen Teil vom Pfad hast Du nicht?

Wenn Du Skyrim schonmal gestartet hattest und die Konfiguration angepasst hast, dann ist die Datei definitiv da...

Ich kann Dir sicher besser helfen, wenn Du Sätze schreibst...
KingOfFools
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2016 19:35


Yo! Bei mir das Problem, dass ich auch keiner Serververbindung bekomme...klar, warten und später nochmal versuchn, aber ich sitz jetzt schon so like 2 Tage davor und ich darf immer noch nicht patchen. Heißt 'später' jetzt echt VIEL später?
ich bin halt echt ziemlich ungeduldig, weil ich das Projekt extrem cool finde und unbedingt spielen möchte, aber ist das echt normal, dass ich tagelang nicht patchen kann?
:| :dead:
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


KingOfFools hat geschrieben:
Yo! Bei mir das Problem, dass ich auch keiner Serververbindung bekomme...klar, warten und später nochmal versuchn, aber ich sitz jetzt schon so like 2 Tage davor und ich darf immer noch nicht patchen. Heißt 'später' jetzt echt VIEL später?
ich bin halt echt ziemlich ungeduldig, weil ich das Projekt extrem cool finde und unbedingt spielen möchte, aber ist das echt normal, dass ich tagelang nicht patchen kann?
:| :dead:
Inzwischen dürfte das eigentlich schon wieder funktionieren.
Hast du es mal mit einem neuen Launcher von Enderal.com versucht?
Wenn nicht, dann deaktivieren mal dein Antivierenprogramm und mache eine Ausnahme auf deiner Firewall.
bamm
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2016 14:16
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hey ich habe bisher jeden Launcher ausprobiert auch den ganz neuen mit 4,28MB leider kriege ich nach wie vor die Fehlermeldung das der Launcher nicht richtig funktioniert, ich werd also noch ein bisschen warten. Wollte nur Bescheid geben, dass es leider noch nich geht. Vielen Dank für den Support leute, ich freu mich schon riesig das Spiel demnächst zu zocken. :)

Grüße bamm
TotalWarGod
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2016 16:11


Kann man die Datein von Enderal genauso im CreationKit laden wie die von Skyrim? Oder treten da Probleme auf?
Etwaige erstellte Mods von mir werden auch nicht verbreitet sondern nur selbst verwendet, falls das nicht erlaubt ist.
xMcMx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2016 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Eigentlich müssten sich die Daten, die Enderal verwendet auch im Creationkit öffnen lassen.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


TotalWarGod hat geschrieben:
Kann man die Datein von Enderal genauso im CreationKit laden wie die von Skyrim? Oder treten da Probleme auf?
Etwaige erstellte Mods von mir werden auch nicht verbreitet sondern nur selbst verwendet, falls das nicht erlaubt ist.
Ja, du kannst die Dateien einfach laden. Dabei nimmst du die Skyrim.esp, da wurden alle Dateien von Skyrim durch die von Enderal ersetzt. ;)
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Also wie kann man bei Schlacht um Treomar Betrügen ?Die linke Karte kannn man ja mit C austauschen,habe aber keine 'Ahnung was LT und L1 sein soll.Hängt die Chance erfolgreich zu Betrügen mit Tdem Skill level im Taschendiebstahl zusammen oder ist das Zufall??
189 Beiträge Seite 18 von 19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste