FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.

Moderator: Moderatoren

189 Beiträge Seite 13 von 19
Desolane
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 11:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Rothinsky hat geschrieben:
SiragriPhoenix hat geschrieben:
Kann es auch starten und es läuft ingame auch alles - nur ich kann im Launcher nichts bei den Einstellungen machen, daher laggt das Spiel sehr sehr hart, da ich die Grafik nicht ändern kann. :?
Kannst du das noch etwas genauer erläutern?
In diesem Thread hier haben ein paar Leute das Problem mitsamt exakter Fehlermeldung: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=7558
saglhauns
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2016 08:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Also mit dem Neuen Launcher lässt er mich ihn jetzt starten und das spiel installieren.
Die Fehlermeldung " unbebahandelte ausnahme erscheint nach wie vor und das Spiel lässt sich nicht starten.

Seltsamerweise lechtet der steamcut beim start immer auf.

Hach schade schade
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


MeWait4Enderal hat geschrieben:
ich hab das Problem dass ich den Launcher nur Offline starten kann, und da man das Spiel wegen einem "Update" nicht offline Spielen kann (Dank fehlender, .Esm Datei, danke dafür -.-) ist dies ein ziemlich großes Problem, versuche ich den Launcher in den Online Modus zu stellen popt nur diese lästige "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung auf.

könntet ihr daher die benötigten Dateien einfach auf Seite XY (moddb beispielsweise) hochladen?

PS: ich besitze die Steam Version

http://steamcommunity.com/id/TheMemeIsS ... itThisOne/

kann man hier auch gerne überprüfen.
Ganz ruhig, Großer. :)

Teste mal den neuen Launcher auf Enderal.com aus. Und schreib dann mal, ob es funktioniert hat. Am besten in deinem Thread. :)
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 291#p66291
MeWait4Enderal
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2015 17:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


k
Mabuto
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 50
Registriert: 04.07.2016 14:18
Hat sich bedankt: 4 Mal


Ich habe auch das Problem wenn ich den Launcher starte ,dass ich die Meldung bekomme "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr".Ich hoffe es wird bald gefixt. Ich bin echt hyped auf Enderal.
MFG. Mabuto und danke an den Support.
MeWait4Enderal
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2015 17:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Mabuto hat geschrieben:
Ich habe auch das Problem wenn ich den Launcher starte ,dass ich die Meldung bekomme "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr".Ich hoffe es wird bald gefixt. Ich bin echt hyped auf Enderal.
MFG. Mabuto und danke an den Support.
mach mal deinen Router aus und versuchs nochmal könnte sein dass wir das selbe Problem haben.
Mabuto
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 50
Registriert: 04.07.2016 14:18
Hat sich bedankt: 4 Mal


MeWait4Enderal hat geschrieben:
Mabuto hat geschrieben:
Ich habe auch das Problem wenn ich den Launcher starte ,dass ich die Meldung bekomme "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr".Ich hoffe es wird bald gefixt. Ich bin echt hyped auf Enderal.
MFG. Mabuto und danke an den Support.
mach mal deinen Router aus und versuchs nochmal könnte sein dass wir das selbe Problem haben.
Daran liegt es nicht :/
MeWait4Enderal
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2015 17:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


währe es denn möglich dass jemand diese "updates" Einfach hochladen könnte? Ich meine, es ist schon ziemlich bescheuert dass man diese benötigten Dateien einfach rausscheidet um die dann über den Launcher runterzuladen zu müssen, nichts für ungut :?: :thumbsdown:
NeinDochOhhh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 14:59


Hallo,
erstmal muss ich sagen, dass Enderal wirklich super geworden ist. Insbesondere die Vertonung ist 1A. Es macht wirklich Spaß in diese Welt einzutauchen.
Eine Fage habe ich aber,ist es korrekt dass die Speicherstände von Skyrim und Enderal im selben Ordner liegen? Oder kann ich dass ändern ?
pappmichel
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2016 08:20


Hallo,
ich habe jetzt mal den neuen Launcher getestet.
Es erfolgt folgende Fehlermeldung:
http://hostcode.sourceforge.net/view/6413
Nach schließen der Fehlermeldung startet der Launcher jedoch und lässt sich bedienen.

EDIT: Es ist äußerst leicht zu übersehen das man nach dem Klick auf update nochmal links auf die große Fläche klicken muss.
Hab ein paar Minuten drauf geschaut bis es mir aufgefallen ist.


EDIT 2: ich revidiere. Nun stürzt das Spiel ab sobald ich ein neues Spiel starten möchte.
189 Beiträge Seite 13 von 19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste