FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.

Moderator: Moderatoren

189 Beiträge Seite 12 von 19
saglhauns
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2016 08:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe jetzt nochmal Alles gelöscht.
hab nur skyrim ohne skse
Framework 4.5

Windwos 7 Professional 64 bit
Intel Core i5
8Gb Ram
gforce gtx 750

der launcher lässt sich nicht starten
" this application could not be started"

kann mir jemand helfen?
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


saglhauns hat geschrieben:
Hallo Leute!

Zuerst ein großes Lob an die Entwickler.

Mein Problem ist dasselbe wie von Struppie. Hab auch Framework 4.5 umgestellt. Dennoch:

"unbehandelte Ausnahme in der Anwendung"

Der laucher startet nach dem 25 versuch und der vergabe von Admin rechten. Dennoch kommt der Fehler
Nach weiteren Versuchen hat der Launcher das Spiel zwar trotz der Fehlermeldung installiert. Aber ich kann es nicht starten( hab es auch geupdateted)

Kann mir da jemand helfen?
Da musst du leider darauf warten, dass unser Launcher entsprechend optimiert wurde. unser Launcherprogrammierer ist an der Sache bereits dran. Ich bitte um etwas Geduld. :(
saglhauns
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2016 08:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ach ich beschwer mich doch nicht.

Ich freu mich darauf wenn ich ein "skyrim" mit geilem skilltree spielen kann.

Danke an euch Alle!!
saglhauns
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2016 08:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Sieht man irgentwo wenn der Launcher optimiert wurde?

lg
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


saglhauns hat geschrieben:
Sieht man irgentwo wenn der Launcher optimiert wurde?

lg
Wir sagen bescheid. ;)
SiragriPhoenix
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 18:35
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Puuh... also ich habe eben beim Rechnerstart einfach aus Neugier nochmal auf "Enderal starten" geklickt - kam dieselbe Fehlermeldung wie gestern Abend auch. Wenn ich dann wieder auf "Linzenvereinbarung anzeptieren" geklickt habe, kam die Meldung erneut.
Alles wie beim Alten...
Aaaber: dann habe ich mir ganz simpel den Launcher auf Enderal.com neu gezogen, und auf einmal kam die Fehlermeldung nur einmalig! Bin gerade dabei, Enderal zu installieren - bin sehr gespannt ob es danach klappt (weil vor der Installation gab es ja wieder das Fehlerkästchen...)

Ich dachte mir, ich berichte von diesem Vorfall, vielleicht hilft das ja... irgendwo... :D
SiragriPhoenix
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 18:35
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Habe Enderal installieren können.
Kann es auch starten und es läuft ingame auch alles - nur ich kann im Launcher nichts bei den Einstellungen machen, daher laggt das Spiel sehr sehr hart, da ich die Grafik nicht ändern kann. :?

Aber es sieht soweit super schön aus und die Musik gefällt mir total! :) Hoffentlich kann ich das Spiel demnächst auch ruckelfrei spielen. ^^ :thumbsup:
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


SiragriPhoenix hat geschrieben:
Kann es auch starten und es läuft ingame auch alles - nur ich kann im Launcher nichts bei den Einstellungen machen, daher laggt das Spiel sehr sehr hart, da ich die Grafik nicht ändern kann. :?
Kannst du das noch etwas genauer erläutern?
SiragriPhoenix
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 18:35
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kannst du das noch etwas genauer erläutern?
Klar. ^^

Sobald ich Enderal starte, erscheint die altbekannte Fehlermeldung "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung..." (siehe bei 'Struppie')
Wenn ich auf "Weiter" klicke, habe ich völligen Zugriff auf den Launcher, also kann alles problemlos anklicken. Anders als gestern noch.
Bei den Einstellungen hingegen ploppt sofort wieder dieselbe Fehlermeldung auf, wo ich dann einfach auf "Weiter" klicke. Dann kann ich zwar sehen, was man bei Einstellungen alles machen könnte, aber... die Felder um z.B. die Grafik einzustellen sind blank, und ich kann dort nichts auswählen. :/
Selbiges gilt bei den Option "Spieledateien", wo meines Wissens nach ja die Mods aufgelistet sein sollten, die ich verwalten kann (hab Skyrim ja immer gemoddet gespielt). Nur dass ich sie nicht verwalten kann, da dort ein weißer Kasten ist, der (wie bei den Einstellungen) einfach leer ist. :?:
Ich weiß dass mein Rechner nicht super leistungsstark ist, daher war mir klar, dass ich die Grafik runterstellen muss, um ruckelfrei spielen zu können... - nur ich kann halt die Grafik nicht ändern, da dort ausschließlich weiße Kästchen sind und man nichts auswählen kann. :shock:

Ich hoffe, das hat ansatzweise weitergeholfen. Ich werde heute regelmäßig schauen, ob ich bei den Einstellungen mittlerweile was machen kann. Wenn ja, lass ich es euch wissen. ^^
MeWait4Enderal
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2015 17:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


ich hab das Problem dass ich den Launcher nur Offline starten kann, und da man das Spiel wegen einem "Update" nicht offline Spielen kann (Dank fehlender, .Esm Datei, danke dafür -.-) ist dies ein ziemlich großes Problem, versuche ich den Launcher in den Online Modus zu stellen popt nur diese lästige "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung auf.

könntet ihr daher die benötigten Dateien einfach auf Seite XY (moddb beispielsweise) hochladen?

PS: ich besitze die Steam Version

http://steamcommunity.com/id/TheMemeIsS ... itThisOne/

kann man hier auch gerne überprüfen.
189 Beiträge Seite 12 von 19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste