Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3

Moderator: Moderatoren

500 Beiträge Seite 45 von 50
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Jep - Cuirass hat Holomay dann auch gestern vorgeschlagen, eben weil Armor zu generisch ist und es unter Umständen zu Verwechslungen kommen kann, deshalb heißt der Lederharnisch jetzt Leather Cuirass in der EV.

So in etwa läuft dann eine Besprechung bei uns ab - du kannst also beruhigt sein, wir nehmen uns für die Übersetzung genug Zeit (selbst für sowas popeliges wie einen Lederharnisch), wir wollen ja auch einen gewissen Qualitätsstandard halten :)
Kleinfinger
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 29.12.2015 10:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Frohes Osterfest nochmal an alle :)

Ich hätte nochmal zwei kleine Fragen:
Habt ihr für die Charaktererstellung Texturen und Modelle von Skyrim übernommen oder gänzlich neu erstellt? In einem der Videos von Enderal sieht man ja das Sturmmäntel übliche Tattoo (diesen Wirbel auf der Wange, den ich übrigens ziemlich cool finde :D )

Und vor einiger Zeit habe ich ein Video von Gamestar gesehen, in welchem ihr gesagt hättet, ihr seid nicht mehr so recht mit dem Namen "Enderal" zufrieden. Stimmt das immernoch oder bleibt ihr einfach bei dem Namen? :)
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Hi Kleinfinger!

Gänzlich neu erstellt wäre Wahnsinn gewesen - wir haben ein paar neue Frisuren hinzugefügt und manche Texturen ausgetauscht. :)

Was den Namen angeht, naja, er ist jetzt halt so, wie er ist - und irgendwie ist er auch ganz okay. :)
chrisi2045
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 07.08.2014 08:18
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Was den Namen angeht, naja, er ist jetzt halt so, wie er ist - und irgendwie ist er auch ganz okay. :)
Also ich finde den Namen eigentlich ziemlich gelungen :thumbsup:
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Wird es in Enderal auch Ringe in allen Metallen wie zB.

Vulkanglas - Ebenerz - Dwemermetall .....ect geben?
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Auch mal eine Frage:
Lichtgeborene sind ja so mächtige Magier weil sie volkommen auf der Seite des Lichts geboren sind ,Schattengeborene weil sie auf der Seite des Schattens geboren sind.Normale Meschen sind balanciert aber können normalerweie keine Magie benutzen.Wie bekommen Menschliche Magier also ihre Magie?Sind sie soetwas wie schwächere Lichtgeborene die mehr Licht als Schatten in sich haben(oder umgekehrt ),also Magie benutzen können aber nicht so stark sind wie die die vollkommen in einem Extrem geboren sind oder ewas anderes?
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ob der Seelenschänder und die Klinge von Goth auch vorkommen wird?

Wehre ja echt geil
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Wäre*

Der Seelenschänder an sich ist ja eig keine Waffe, sondern mehr ein Werkzeug um Seelen einzusperren. Ich kann mir vorstellen das er eine Rolle spielen kann. Aber ich würde eher dazu tendieren den Schänder vorerst raus zu lassen. Er ist doch zu komplex um ihn als spielwaffe einzubringen.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Filizitas hat geschrieben:
Seelenschänder
*Schinder.
Aber ob man Seelen jetzt schändet oder schindet, kommt wahrscheinlich auf's selbe. :dumb:
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Celestis hat geschrieben:
Ob der Seelenschänder und die Klinge von Goth auch vorkommen wird?

Wehre ja echt geil
Der Seelenschinder kann ja im Rahmen von Nehrim zerstört werden, und rein theoretisch kann man Goth gleich hinterher werfen, auch wenn es dafür keinen guten Grund gibt, ausser die Zukunft Vyns zu gefährden.
500 Beiträge Seite 45 von 50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste