Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3

Moderator: Moderatoren

500 Beiträge Seite 18 von 50
Actionratte
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2015 11:42


Hi,

ich hab da auch eine Frage. Ich sammle Soundtracks von vielen Spielen wie Halo, Fable etc. Die Frage wäre, bietet ihr euren Soundtrack zum Download oder auf CD an?

mfg,
Actionratte
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Actionratte hat geschrieben:
Hi,

ich hab da auch eine Frage. Ich sammle Soundtracks von vielen Spielen wie Halo, Fable etc. Die Frage wäre, bietet ihr euren Soundtrack zum Download oder auf CD an?

mfg,
Actionratte
Marvin (einer der Komponisten des Soundtracks) hat unter einem Youtube-Video mal gepostet, dass der gesamte Soundtrack hier kostenlos zum Download angeboten wird, sobald Enderal released ist :D
Solid
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2015 16:12
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo,

mal eine ganz andere Frage, gibts schon ein Datum für das nächste Buch des Buchter's of Ark?
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Das würde mich auch interessieren ^^

Allerdings kann ich es verstehen wenn Nico im Moment nicht genug Zeit hat um ihn formattechnisch auf ein hohes Niveau bringen und das nächste Kapitel deshalb auf sich warten lässt.

Als PR Mann hatte er die letzten Wochen sau viel zu tun und dazu kommt auch noch, dass er und Johannes die "Männer für alles" :dumb: sind und allerlei Probleme Herr werden müssen.
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Solid hat geschrieben:
mal eine ganz andere Frage, gibts schon ein Datum für das nächste Buch des Buchter's of Ark?
Kapitel 7: All die toten Seelen
Dauert nicht mehr lang. :wink:
Shakdoo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2015 15:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich hätte auch wieder eine Frage:

Wie habt ihr das mit dem Waffen und Rüstungsverhältnis gehandhabt? Also, ob man von einem Typus mehr findet als von anderen. Mir kommt es meist so vor, als gäbe es UNMENGEN an unterschiedlichen Schwerttypen+Designs (Kurzschwerter, Breitschwerter, Langschwerter ect), die man dann auch im Spiel findet und nur eine handvoll an Äxten und Kolben/Hämmer (Allgemein gesprochen). Was die Mods von Skyrim angehtt, gibt es so fantastische Schwert- und Dolchdesign, die anderen Waffentypen haben es da eher mager.

Ich nehme einfach mal an, das die Mehrzahl einfach Schwerter+Dolche als Waffe benutzt und die anderen Gattungen deswegen vernachlässigt werden. Wie sieht das bei euch aus?
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


"Breitschwerter" Argh. Du meinst damit hoffentlich ein einhändiges ,zweischneidiges Schwert mit Korbgriff aus dem 16th Jahrundert.
Shakdoo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2015 15:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Synthoras hat geschrieben:
"Breitschwerter" Argh. Du meinst damit hoffentlich ein einhändiges ,zweischneidiges Schwert mit Korbgriff aus dem 16th Jahrundert.
Keine Ahung. Ein Waffenexperte bin ich jetzt nicht. Ich kann mich aber erinnern diese Bezeichnung schon hier und da in Spielen gelesen/gesehen zu haben.
Bei den Siedlern (Erbe des Königs) z.B, da kam vor dem Upgrade auf Langschwert, das Breitschwert. :o
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Jeden Waffentyp gibts in Enderal mit derselben Häufigkeit. ;) (Unabhängig davon, was gerne gespielt wird)
Shakdoo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2015 15:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Super! Ich hab diese Fleischkeule in Nehrim geliebt und hoffe auf eine ähnliche Vielfalt, was das Design angeht. :)
500 Beiträge Seite 18 von 50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste