Seite 1 von 1

Magisches Thorium

Verfasst: 01.03.2019 14:32
von xnilsx
Hi,

ich habe einen Bauplan für ein perfektes Thoriumschwert gefunden, jedoch wird dafür "magisches Thorium" benötigt, kann man sein leuchtenes Thorium irgendwie verzaubern oder wie kommt man an das Erz ran?

LG

Re: Magisches Thorium

Verfasst: 01.03.2019 21:27
von Stefanie
wenn nichts wesentliches an der Stelle vor kurzem verändert wurde:
[+] schaue
dich am Fundort des Bauplanes gründlich um, das beabtwortet sehr warscheinlich deine Frage.

Re: Magisches Thorium

Verfasst: 02.03.2019 00:36
von xnilsx
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob der Bauplan dort ursprünglich hingehört. ^^
[+] Hab ihn
aus Yerais Haus aus seiner Werkstatt geklaut und dort gibt ja nicht viel was man untersuchen könnte :/

Re: Magisches Thorium

Verfasst: 02.03.2019 01:08
von Stefanie
Oh, entschuldige, ich bin nicht mehr aktuell^^.
Das wurde kürzlich geändert (Balancegründe), wie ich grade sehe,
[+] der
Barren ist nun erheblich schwerer versteckt.

Re: Magisches Thorium

Verfasst: 02.03.2019 01:36
von nerevar X
erheblich schwerer ist leider missglückt würd ich mal meinen.

anders als der bogen und der 2händer zum craften (welche zu jederzeit für den spieler zu bekommen sind nach beenden des prologs) ist der 1händer jetzt effektiv nutzlos aufgrund dieser platzierung.
[+] barren
@ tc den barren kannst du nur während der mainquest finden. permanent verpassbar noch dazu.

du musst die mainquest zu quasi 80% abschliesen um da jetz dran zu kommen.
ich empfehle dringend diesen barren woanders zu verstecken. (selbe gilt für den 90er handwerk rucksack mann kriegt den einfach viel zuspät um gross nen nutzen draus zu ziehen noch).


wen mehr details gewünscht sind einfach fragen.