alte Spielstände?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
Nehrimmoeger
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2012 10:14
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo urst,

als ich versuchte ein altes Save zu laden, hat das geklappt, allerdings mit einer Warnung, dass der Spielvorgang mit einem alten Save ganz bugged sein kann, aber es folgte auch aus dem Text, dass das SureAI-Team dieses Problem irgendwann beseitigen kann. Stmimt das oder wird keiner darum kümmern? :(
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1100
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal


Die Warnung sagt eindeutig, das alte Spielstände nicht mehr kompatibel sind. Das werden sie auch nicht mehr.
Wenn du trotzdem weiterspielst, tust du das auf eigenes Risiko und wirst mit den daraus entstehenden Bugs leben müssen.
Meine Empfehlung: Finger weg von alten Spielständen!
Nehrimmoeger
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2012 10:14
Hat sich bedankt: 1 Mal


Vielen Dank für die Antwort. Aber dann sollte man den Text dieser Warnung so korrigieren, damit es jedem klar ist, dass das Problem mit den alten Spielständen nie gelöst wird. Ich habe mit eigenen Augen in englischer Version den Wortsatz über einen theoretisch möglichen Fix gesehen, nur deswegen habe hier diese Frage gestellt. Aber wenn nicht, dann nicht, alles klar.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1929
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal


wie genau lautet der betreffende Satz denn?
auf deutsch ist das ziemlich eindeutig - erst eine Warnung, dass man die Spielstände nicht mehr laden soll,
dann eine zweite Warnung, mit Frage, ob man die Warnungen in Zukunft ausschalten will.
Nehrimmoeger
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2012 10:14
Hat sich bedankt: 1 Mal


Leider kann ich mich an den genauen englischen Text nicht erinnern, weil mein Englisch noch "besser" als mein Deutsch ist, aber dort gab es eindeutig ein Wort mit "fix" oder "fixing" und ich habe so verstanden (falsch), dass eine Korrektur des Problemes in Zukunft möglich wäre. Entschuldigung für dieses Missverständnis :oops:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1929
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal


kein Problem, alles gut :thumbsup:

das Ziel der Warnung sollte zumindest sein, auszudrücken,
dass jegliche Fehler, die in alten Spielständen auftreten, nicht mehr gefixt werden :)
(ich hab dieWarnungen unten mal angehängt)

Grund dafür ist, dass wir einfach keine zwei Versionen supporten können -
Bugs, die längst repariert wurden, würden weiter gemeldet,
neue Features funktionieren eh nicht, dafür würden dann auch wieder Threads geöffnet...
Dateianhänge
warnung2.JPG
warnung2.JPG (65.32 KiB) 116 mal betrachtet
warnung1.JPG
warnung1.JPG (40.44 KiB) 116 mal betrachtet
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast