Eiserne Jungfrau/Fels in der Brandung

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
Crasher
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2015 19:16


Hallo liebe Wissende :)

Ich spiele zurzeit einen Nahkämpfer Zweihand / schwere Rüstung und ich frage mich welches perk sich mehr lohnt Fels in der Brandung durchzuskillen 95% weniger schaden für 6 sek (gut da auch magier und pfeile kein schaden machen).
Oder lohnt sich eiserne Jungfrau mehr oder garnicht da es zwar 9 sek schaden zurückwirft aber nur Nahkampf
xnilsx
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2019 14:27


Hi,

bin jetzt Level 50 Nahkämpfer, habe auch schwere Rüstung und benutze nur Fels in der Brandung, die Schadensreduktion auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist essenziell wichtig( weil es im late immer noch Gegner gibt die einen onehitten). Also lieber ein 2 Schläge mehr aushalten als zu sterben und den Gegner mitzunehmen :).
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast