Psionik - Entropie Lehrbücher..

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Mrnvic
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2019 14:25


Wo finde ich sie? Die magie ist ja verboten aber ich will die magie hochleveln.. habe gelesen es soll nicht viele von den Büchern geben, wenn ja wo und kann man die magie überhaupt meistern?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im Forum :)

zumindest Lehrbücher für Psionik sollten in Flußhaim zu erwerben sein;
höherlevelige dann anderswo, da, wo sich eben Leute rumtreiben, denen relativ egal ist, was verboten ist und was nicht ;)

finden kann man die Bücher auch, im Moment aber noch selten (soll sich in Zukunft ändern :) )
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste