allgemeine Frage

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
Asliv
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2019 23:22


Hi Leute,

ich bin seit einer Weile auf der Suche nach nem guten RPG gewesen und dabei auf Enderal gestoßen.

Bevor ich mich in die Spielwelt stürze wüsste ich gerne in welcher Konstellation "die Spiele" zueinander stehen.
Ich verstehe nicht ganz was "Forgotten Stories" und "The Shards of Order" sind.
Ist Enderal das Grundspiel und die beiden anderen Erweiterungen?
Kann man alle Inhalte in einem Spielstand nutzen? So wie bei The Witcher und den beiden Addons?
Ich habe kein "only Enderal" gefunden, sondern nur Enderal: Forgotten Stories bzw. Enderal: The Shards of Order.

MfG

Asliv =)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Hi Asliv :)

Das bald auf Steam verfügbare Enderal: Forgotten Stories ist das Komplettpaket und beinhaltet das 2016 veröffentlichte Enderal: The Shards of Order. Forgotten Stories ist im Grunde eine in allen Aspekten verbesserte Version von Enderal mit zusätzlichen Inhalten und Steam integration.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


The Shards of Order ist quasi einfach nur ein "Untertitel" des Hauptspiels Enderal.

Warte einfach bis heute Abend und lade dir auf Steam Enderal: Forgotten Stories runter... ist wie oben schon erwähnt das Hauptspiel plus Addon und allen bisherigen Updates. Die beste Version des ganzen die es bisher gibt.
Asliv
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2019 23:22


vielen Dank für die Antworten =)

Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. Hatte mir das bereits Manuell installiert, aber leider sind n Haufen Fehler aufgetreten und hoffe nun auf die Steam Version. ^^

mfg

Asliv
IrgendwasMitH
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2019 20:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kannst dich wirklich darauf freuen :)
Ist ein super Spiel mit großartiger Atmosphäre.

Habe es 2016 schon durchgespielt und freue mich jetzt riesig ab heute Abend das Spiel + DLC nochmal zu erleben :thumbsup:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast