Neues Großes Projekt nach Enderal ??

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
Angel332
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2018 16:35


Hallo erst einmal danke das ihr eine so Großartige Total Conversion wie Enderal entwickelt habt. Ich bin ein riesen großer Fan der The Elder Scrolls reihe und auch von Enderal, und wollte euch fragen ob ihr eine Fortsetzung für Enderal plant. Würde mich riesieg darüber freuen.... :D
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3223
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal


Hi :)

Erstmal wollen wir den kostenloses Forgotten Stories DLC für Enderal fertigstellen, und dann sehen wir mal weiter. Danach brauchen wir auch erstmal eine Ruhepause und vielleicht gibt es irgendwann ein neues Projekt (wie auch immer das aussehen mag). Einige von uns hatten ihre Fühler mal nach anderen Engines und anderen Genres ausgestreckt und ein wenig herumprobiert. Was dabei herausgekommen ist, kannst du z.B. hier im Forum sehen.
Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast