Großes Lob an die Macher vo Enderal!

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Hallo ihr Lieben!

Lange ist es her, dass ich hier was geschrieben und mit diskutiert habe, aber ich wollte abwarten bzw warten, bis ein paar Updates oder Patches erschienen sind. Enderal stürzt zwar ab und zu immer noch einfach so ab, aber das könnte ja schließlich an dem Grundgerüst von Skyrim liegen. ;)

Ein Lob an die Leute, die die Welt gebaut haben!
Selbst das großartige Skyrim kommt nicht an die Schönheit von Enderal ran. Die Dörfer, die Städte, die Landschaften, egal was, alles passt zu Enderal. Fast jede Ecke ist sehenswert und oft setze ich mich mit meinem Charakter auf eine Bank und bestaune das Land für eine Zeit. Und die Inhalte, die ihr eingebaut habt sind fantastisch. Das einzige was komisch ist wären die Kisten für Gemüse und Obst. Man findet immer nur einen Apfel, ein Lauch und ein ... ach was soll´s! :)

Ein Lob an die Leute, die dem Spiel ihre Stimme gegeben haben!
Ihr habt echt tolle Arbeit geleistet! Wirklich! Nur einmal ist es passiert, dass die Stimme viel zu leise war.

Ein Lob an die Leute, die für das Spiel so eine wunderschöne Musik komponiert haben!
Manchmal ertappe ich mich selbst, wie ich manche Melodien pfeife. Einfach toll!

Ein Lob an die Leute, die neue Texturen neue Modelle gebastelt haben!
Ihr habt Bethesda echt gezeigt wie man es noch besser machen kann! Super!

Ein Lob an die Leute, die diese Geschichte geschrieben haben!
Bis jetzt wird sie echt gut erzählt. Auch wenn sie irgendwie stark an Mass Effect erinnert. Lieber gut kopiert, als was schlechtes hingeklatscht. Danke!

Das Spiel Enderal ist echt super! ich freue mich schon auf euer nächstes Projekt!
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Das in Obstkisten oder ähnlichem meist nur ein Objekt liegt hat Balancing-Gründe.
Sonst wärst du bald mit Nahrung überfüllt und das wiederum würde das Heilen durch Nahrung ziemlich aushebeln.
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Ich beschwere mich ja nicht! :)

Aber ist das nicht durch die Händler und den ganzen Wildtieren die man jagen kann ziemlich sinnlos das Essen in den Kisten zu begrenzen?
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Ja, Enderal ist der Hammer, Reßpäckt!

Also Nahrung gibt es im Überfluss, ist meine Meinung. Und wenn du später den passenden Schrei hast, dann kannst du dich eh von den Seelen Toter ernähren. Tränke machen meiner Meinung nach nur sehr früh im Spiel Sinn, benutze ich nur noch sehr selten.

Was ich sehr vermisse ist ein echtes Bedürfnis-System, sodass Schlafentzug, Hunger und Durst Auswirkungen auf den Charakter haben.

Ich habe RND angetestet, doch da muss ich sehen, dass ich die Überfress-Funktion rauskriege oder abmildere, sonst bist du nur noch vollgefressen am rumtorkeln. :sick:
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Ich persönlich mag lieber Games wo man nichts essen muss, aber bei Enderal ist es schon gut durchdacht. Deswegen mag ich das so wie es ist.

Aber leider ist bei den meisten Games, da wo um Survival geht, der Hunger verflucht früh wieder da. Wenn es im RL genau so wäre, dann würden wir alle nur noch mit Essen im Mund durch die Gegend stiefeln und wären auch Kugel rund.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste