Update von Enderal auf Forgotten Stories per Launcher?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
waschti
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2018 16:12
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi,

ist schon bekannt ob es möglich sein wird direkt vom Enderal Launcher aus auf Forgotten Stories zu updaten,
oder wird man das komplette Installationspaket nochmal von einer der Downloadseiten (ModDB etc.) herunterladen und neuinstallieren müssen?
Thx im vorraus.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wir können noch nicht endgültig sagen, wie genau Forgotten Stories dann veröffentlicht wird. Aber wenn alles nach Plan läuft, dann wird es beide von dir aufgeführten Optionen als Möglichkeit geben.
Genaueres werden wir aber kurz vor dem Release bekannt geben. :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste