Rückmeldung und einige Fragen

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 1 von 2
XiNaru
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2018 08:59


Hallo Team von SureAI,

Ich kam erst heute dazu Enderal endlich mal anzutesten und bin gerade bei der stelle wo man Meditation bekommt. Ich muss sagen, das Spiel ist zwar noch nicht weit bei mir, aber das was ich bisher gesehen habe ist einfach Spitze. Die Vertonung, die Sequezen und die Ideen die ihr da einfach eingebaut habt. Absolut klasse.

Nehrim habe ich bisher aber noch nicht gespielt.

So kommen wir mal zu den Fragen:

1. Da ich neu bin würde ich gerne wissen ob es auch Gilden wie die Dunkle Bruderschaft usw gibt.

2. Das DLC von dem auf der Startseite was steht, kann man das schon bekommen? Und wenn ja...ist das bereits im Spiel nun drin (durch den Launcher) oder wie läuft das genau?


Gut bleiben wir erstmal bei den zwei Fragen :) aber ich lasse das Thema mal so falls ich noch mehr fragen haben sollte im späteren Verlauf.

Dank im Vorraus
XiNáru

Kleiner Nachtrag an die Entwickler: Das Spiel scheint im Gegensatz zum Skyrim Hauptspiel Sonderzeichen in der Namensgebung des Charakters nicht anzunehmen, wie das a von XiNáru. Vielleicht könnte das ja gepatcht werden :)

Edit: Danke fürs Verschieben, habe wohl diesen Themenberreich vollkommen übersehen :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


26.06.2018 09:07XiNaru hat geschrieben:
Hallo Team von SureAI,

Ich kam erst heute dazu Enderal endlich mal anzutesten und bin gerade bei der stelle wo man Meditation bekommt.
Ich muss sagen, das Spiel ist zwar noch nicht weit bei mir, aber das was ich bisher gesehen habe ist einfach Spitze.
Die Vertonung, die Sequezen und die Ideen die ihr da einfach eingebaut habt. Absolut klasse.

Nehrim habe ich bisher aber noch nicht gespielt.

So kommen wir mal zu den Fragen:

1. Da ich neu bin würde ich gerne wissen ob es auch Gilden wie die Dunkle Bruderschaft usw gibt.

2. Das DLC von dem auf der Startseite was steht, kann man das schon bekommen?
Und wenn ja...ist das bereits im Spiel nun drin (durch den Launcher) oder wie läuft das genau?


Gut bleiben wir erstmal bei den zwei Fragen :) aber ich lasse das Thema mal so falls ich noch mehr fragen haben sollte im späteren Verlauf.

Dank im Vorraus
XiNáru

Kleiner Nachtrag an die Entwickler: Das Spiel scheint im Gegensatz
zum Skyrim Hauptspiel Sonderzeichen in der Namensgebung des Charakters nicht anzunehmen, wie das a von XiNáru. Vielleicht könnte das ja gepatcht werden :)
willkommen im Forum :)

ich hab dich mal verschoben, das Thema passt hier bisschen besser :)
und ich versuch mal, deine Fragen zu beantworten:

1) Gilden; momentan nicht, zumindest keine, der man beitreten kann.
das ändert wird sich mit dem Addon ändern.
mehr dazu hier

2) das Addon ist noch nicht draußen (befindet sich in der Testphase)
(nein, es gibt noch kein geschätztes Veröffentlichungsdatum ;) )

3) Sonderzeichen; kann ich dir nichts zu sagen (bin kein Dev), kann hoffentlich jemand anders :)
XiNaru
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2018 08:59


Jo das verschieben habe ich gemerkt, dazu gabs von mir ein Edit:

Ah okay, gut zu wissen :) mal so ne frage in den raum rein, ist die CC mit der mod dual hand combo hotkeys kombatibel ohne probleme? weiß man das rein zufällig? ich liebe diese mod, und am besten noch sneak tools :)
wobei das mit sneak tools so ne sache ist da diese ja noch ne neue location addet (ne interior aber)

und dann mal so gefragt, wurden die waffen aus skyrim teils übernommen oder gibt es in enderall vollkommen neue waffen? wie sieht es mit dem schmieden und so aus? :) sry enderal ist für mich vollkommenes neuland und in meinen augen übertrifft es atmosphärisch sogar skyrim xd
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


puh.

ich hab mit beiden Mods keine Erfahrung.

- Dual Hand Combat ist UI, das ist meistens kompatibel. sieht harmlos aus.
- Sneak Tools eher weglassen denk ich; gerade wenn eine location dabei ist. (es sei denn, jemand weiß da mehr)
(auch weil Enderal anderes Balancing hat)

- Waffen gibt es Beides; sowohl Übernommene als auch Neue (mit Rüstungen das Gleiche, Einige auch aus anderen Mods)
- für's Schmieden brauchst du jetzt Rezepte, das siehst du dann :)

lass dich am Besten erstmal Modfrei drauf ein, die Neuerungen werden dir ingame auch erklärt :D

hoffe das hilft erstmal weiter :)
XiNaru
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2018 08:59


okay hört sich doch schonmal ganz gut an :)

ich hatte nur eben im verlassenen tempel kurz probleme weil ich diesen runenschlüssel net fand.

und da kam dann irgendwas geschriebenes in der mitte des bildschirmes. leider ist das ZU SCHNELL verschwunden als dass ich es zuende lesen konnte.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


bevor du den Schlüssel hattest?
dann war das nur eine Meldung, dass du was zum interagieren brauchst.
war die Meldung nur so ein bisschen schnell weg, oder richtig fies schnell,
so, dass es wie ein Bug aussah :?:

oder hattest du da den Schlüssel schon? da sollte keine Meldung kommen.
XiNaru
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2018 08:59


davor xd aber ich hatte gerade mal nen viertel gelesen was da stand und es war weg.
und nachdem ich mich weiterbewegt hatte kamen auch ein paar meldungen (was mein chara wohl zu sich sagt oder denkt) und auch die waren zu schnell weg


aber ein problem. am ende des verlassenen tempels ist ein monster das recht...überstark ist xd muss man das überhaupt besiegen/kann man das zu dem zeitpunkt überhaupt?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


den Schlammelementar?
töten können sollte man den auf jeden Fall.

evtl mal Schwierigkeit runterstellen und/oder Taktik ändern :)
(also Magie / Fernkampf / Nahkampf wechseln, je nachdem, was dir leichter fällt)
Enderal ist nicht Skyrim - Gegner sind erstmal definitiv schwerer. einfach so draufschlagen klappt meistens nicht ;)

und anders als in Skyrim wirst du die "Talente" (die die "Schreie" ersetzen) brauchen :dumb:
(da wirst du aber im Moment noch keine haben)
XiNaru
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2018 08:59


ich habe auch noch keine magie xd das einzige was ich habe ist meditation, ein messer mit 3 schadne und einen bogen mit ein paar schwchen pfeilen und das schlammmonster regneriert sein leben fast sofort wieder
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hm.
könnte es sein, dass du im letzten Raum einen Abzweig nicht mitgenommen hast?
eigentlich solltest du dort ein Zauberbuch gefunden haben :)
16 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste