Rückmeldung und einige Fragen

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 2 von 2
XiNaru
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2018 08:59


hmm seltsam. es gab da einen raum wo ich arkanfieber bekomme aber gefunden habe ich da auch nichts :)
ach und ich habe gelesen da wo man den runenschlüssel finden in dem raum soll irgendwo ein buch sein, aber finden tue ich das net
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


dann guck dir in dem Arkanistenfieberraum den Tisch nochmal an ;)
XiNaru
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2018 08:59


und bezüglich des anderes buches? :P
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


achso, da ist ein Lehrbuch (so ein dünnes Heftchen), direkt am Skelett.
das ist aber nicht weiter versteckt.
XiNaru
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2018 08:59


das habe ich irgendwie auch nicht gefunden lol
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Das erste Buch ist ein Lehrbuch, ein Teil der Schrift soll dich darauf hinweisen es zu benutzen (beim Schlüssel)
Bis zum Schlammelementar ist es sogar möglich, 2 oder mehr Zauberbüchr zu finden., also zumindest soetwas wie Nahkampf-Feuer.
Eins sollte auf jeden Fall (im Raum mit Arkanistenfieber) auf dem Tisch liegen.
Bei dem Elementar ist es nicht falsch, während des Angriffs zu Variieren, z.B. Bogen (schleichend) und dann Feuer.
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste