Skurril: WTF!!!

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Kann mir DAS bitte jemand erklären???
Bild
:dumb:
Da hab ich schon nicht schlecht gestaunt *LOL*
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


in diesem einen Haus auf der Insel der Kor, oder?

das ist eine der größeren Spinnen :)
schon ziemlich fies platziert in diesem winzigen Haus, die onehitten einen ja echt,
wenn man nicht damit rechnet :/
[+] möglich, dass du auch den roten coc marker meinst
der marker markiert das Innere der Zelle;
wenn du mit coc irgendwo hinteleportierst, landest du dort, die Wegweiser in Ark nutzen in (glaube ich) auch.
(musst du beim modden per Hand platzieren, wird nicht automatisch gemacht)

normalerweise sieht der aus wie der Tür-Teleportmarker;
zumindest in Nehrim und Enderal hat irgendjemand in der SureA.I. ihn umgestaltet.
(ein Hinweis darauf, dass das irgendwo tief drin doch zwölfjährige Jungs sind ;) )
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Ah ja, Genitalhumor geht immer :lol:

Und ja, die Spinne ist mehr als unfair. Die hab ich ähnlich dem Chaurus in der Unterstadt von Ark deaktiviert.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


23.06.2018 15:28archerarcher hat geschrieben:
Und ja, die Spinne ist mehr als unfair. Die hab ich ähnlich dem Chaurus in der Unterstadt von Ark deaktiviert.
Off topic: die ist eigentlich nicht sooo schwer wenn man weiß wie :dumb:
Nahkampf natürlich null Chance!
Schnell hinters Bett jumpen (da kann sie einen nicht treffen) und Fernkampf (Bogen, Magie) :wink:
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


...ist nur das Problem, dass das Biest schon aktiv ist und mich anrotzt, während ich noch den Raum betrete und darauf warte, dass ich was sehen kann. :dead:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Der war jetze schon zweideutig (auf das Bild ganz oben schiele). Du meinst aber sicher die Spinne im Falle, das du zu schwach für sie bist.
Blendeffekt, Zeit anhalten oder ähnliche Sachen, auf die man aber eher beim erneuten Betreten kommt, könnten dabei hilfreich sein.
Ansonsten hilft nur (halb)blind in die Ecke springen, wenn man vorher Zeit hatte, sich den Raum einzuprägen.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste