Frage zu meinem Char

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
lusti555
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 15.07.2015 00:29
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hi

Hoffe bin im richtigen Forumsbereich hier. Ich spiele einen Char mit Bogen. Bin Stufe 14 skille mit Büchern Schleichen und Fernkampf. Glaube bin bei 35 dort. Ich stecke alle Punkte in Ausdauer. Aber bis auf beim Zielen mit dem Bogen brauche ich keine Ausdauer. Die Feuerpfeile kosten ja auch nichts. Bekomme ich noch eine Fähigkeit die meine Ausdauerfähigkeiten nutzt? Weil mit dem Bogen kann ich ja kaum was andere machen als spannen :D

Danke Euch hoffe es war verständlich
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


10.06.2018 19:17lusti555 hat geschrieben:
Hi

Hoffe bin im richtigen Forumsbereich hier. Ich spiele einen Char mit Bogen. Bin Stufe 14 skille mit Büchern Schleichen und Fernkampf. Glaube bin bei 35 dort. Ich stecke alle Punkte in Ausdauer. Aber bis auf beim Zielen mit dem Bogen brauche ich keine Ausdauer. Die Feuerpfeile kosten ja auch nichts. Bekomme ich noch eine Fähigkeit die meine Ausdauerfähigkeiten nutzt? Weil mit dem Bogen kann ich ja kaum was andere machen als spannen :D

Danke Euch hoffe es war verständlich
ahoi :)

ich hab dich mal zu den Fragen geschoben, ich glaub, da passt's besser :)

hm, Ausdauer.
es gibt noch einen Skill, mit dem du mit ausgerüstetem Bogen "ranzoomen" kannst, das verbaucht Ausdauer.
ansonsten brauchst du die noch zum Sprinten und für schwere Angriffe (letzteres betrifft dann mehr den Nahkämpfer).
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste