Arcane Blacksmith + Twin Enchantments als Questbelohnung

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Unedjis
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.2018 23:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hi zusammen,

inzwischen bin ich weit genug in Enderal, um das Balancing einigermaßen einschätzen zu können. (Es ist für mich leider inzwischen doch wieder sehr einfach geworden, trotz Iron Path - das Schicksal des Completionist der fast zwangsläufig überlevelt.)

Eine Sache aus Vanilla Skyrim, die ich wirklich vermisse, ist die Möglichkeit, zwei Enchantments auf ein Item legen zu können, und magische Gegenstände noch verbessern zu können. Ich sehe ein, dass die beiden Perks in keiner der Klassen wirklich ihren Platz finden (wobei ich den Thaumaturgen dafür recht passend fände). Wäre ich ein Dev, würde ich stattdessen eine kurze Questline einbauen, in der man als Belohnung das Wissen um diese beiden Techniken bekommen kann. Mir ist klar, dass das vermutlich nie implementiert werden wird, aber ich stelle es mal in den Raum. ;)

Viele Grüße und DANKE für dieses absolut großartige Spiel*,
Unedjis

*Bin gerade an einem Punkt in der Main Quest angekommen, wo ich meinen Completionist-Stil wirklich überdenken muss, weil ich einfach wissen will wie es weitergeht und einen gewissen Zeitdruck verspüre ... aber andererseits hab ich noch so viele Zonen, die ich noch GAR nicht kenne (Powder Desert grade angefangen, Frostcliff Mountains nix, Goldenforst nix, Thalgard nix - also im Grunde den ganzen Norden und Osten Enderals).
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Da hilft leider nur länger die Gegend erforschen oder noch der eine oder andere Komplettdurchlauf :wink:
Es lohnt sich finde ich beides.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste