Textur überarbeiten

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Unedjis
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.2018 23:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hi liebe Endraleans!

Mir ist schon vor Längerem eine Textur aufgefallen, die eeecht negativ heraussticht: Aus dem Solitude-Bausatz, die für die Holzbalken verwendet wird. PacMan war zwar ein tolles Spiel, aber in Skyrim/Enderal brauch ich das dann doch nicht, insbesondere da der Rest des Spiels wirklich toll aussieht. ;) Für mich sieht das nach gestreckter Textur aus - habe in Nifskope ein bisschen rumgespielt, und auch Texturen aus dem Riften-Set (die normal völlig in Ordnung sind) wirken hässlich. Anbei ein paar angehängte Bilder, um zu verdeutlichen was ich meine:

Rechts Original, links mit einer anderen normal map aus dem Solitude Bausatz:
Bild

Rechts original, links mit einer anderen Textur und Normal Map aus dem Riften Bausatz:
Bild

Wäre es möglich, an der Textur (und normal map) fürs nächste Release was zu machen? Die Textur und Normal Map wird auch für andere hölzerne Teile verwendet (z.B. als Teil der Wand, s. links oben), aber so richtig hässlich ins Auge sticht sie mir nur bei den Balken.

Viele Grüße,
Unedjis
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste