Gibt es weitere Items zum Pushen der Handwerkskunst ?

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Favirhael
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2018 21:54


Moin,
habe vor einiger Zeit den "Sternlingshelm des Meisterschmieds" gefunden (vergessen, wo :oops: ), der laut Beschreibung die Qualität des zu craftenden Items um 15 % erhöhen soll....
Zwei Fragen zu diesem Item:
Zum Ersten: Gibt es weitere Items dieser Art wie zb Handschuhe etc ? falls ja, bitte keine Fundorte posten, da ich noch reichlich zu erforschen hab (Hab mir eben mal Eure Interaktive Karte angeschaut)
Zum Zweiten: Nachdem ich das mittlerweile x-mal getestet habe, bestätigt sich die Funktion des Helms nicht, sprich:
Es ist völlig egal, ob man den Helm nun ausrüstet oder das Item ohne Helm bastelt, das Ergebnis ist in beiden Fällen identisch.... :thumbsdown:
Möglicherweise kommt die Wirkung aber auch erst bei Handwerk auf max zum Tragen, obwohl mir das unlogisch erscheint ( Handwerk immo auf 80, Lvl 30. Für mehr reichts noch ned ^^ )
Lass mich mal von Euren Antworten überraschen 8)

Greetz Fav
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Es gibt noch mehr, sei es bei Anziehsachen oder Schmuck.
Zur Funktion kanm ich dir aktuell aber leider nichts sagen, ob oder wie sich das auswirkt.
Wenns keinerlei Steigerung bringt, könnte es ein Bug sein.
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Wenn man alle Items findet und anzieht die Handwerk erhöhen, braucht man Handwerk nicht auf 100 zu Skillen. Denn mit den Items und Handwerk um die 90 (weiß nicht mehr den genauen Wert) erreicht man das Maximum der geschmiedeten Items.
Da Handwerk nur ca. alle 15 PKT. eine Verbesserung um 1 bringt(Grundwert), könnte der Helm bei deinem Wert keinen Effekt haben und du solltest den Helm bei einem anderen(verbessertem) Handwerkswert noch einmal Testen. So weit ich mich erinnern kann, funktioniert der Helm schon.
Handwerk bringt aber leider nur als Bogenschütze wirklich etwas. Denn bei allen anderen Waffenarten kann man besseres finden!
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Ich meine mich gaaaaaanz dunkel erinnern zu können, dass der Helm den du gefunden hast verbuggt war. Keine Ahnung, ob das vielleicht inzwischen gefixt ist. Ich habe Enderal zweimal direkt nach Release durchgespielt und warte seit dem sehnsüchtig auf das Addon (Richtung Nico schielen).
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


25.02.2018 21:20Canderous hat geschrieben:
Ich meine mich gaaaaaanz dunkel erinnern zu können, dass der Helm den du gefunden hast verbuggt war. Keine Ahnung, ob das vielleicht inzwischen gefixt ist. Ich habe Enderal zweimal direkt nach Release durchgespielt und warte seit dem sehnsüchtig auf das Addon (Richtung Nico schielen).
Der Helm wurde bereits mit Patch 1.1.5.1 vom 20.11.2016 gefixt. Daran dürfte es nicht liegen. Das crafting System kommt eh überarbeitet mit Forgotten Storys.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Kannst du schon was dazu sagen, wie genau das crafting System überarbeitet wird? Sorry falls es dazu schon eine Dev-Block gab. Komme momentan nur sporadisch zum lesen ;)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Jain :dumb: :wink:
Das obliegt den Verantwortlichen und wird vermutlich mit der offiziellen Ankündigung zum Release von FS kommen.
Ich darf das nicht (ist nicht meine Gehaltsklasse :wink: -Scherz -machen nach wie vor alle umsonst-)!
Das hängt mit Neuerungen zusammen die mit FS kommen sollen und werden (auch das ist unter anderem noch intern im Test).
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Ok. Dann wollen wir dich mal nicht durch Geheimnisverrat dazu bringen, dass du Sachen ausplauderst und dein nicht vorhandenes Gehalt gefährdest ;)
Nein im Ernst: Neben der Tatsache, dass sich craften auch für Nicht-Bogis lohnen sollte (da bin ich mir sicher, dass an der Schraube gedreht wird), fände ich es super, wenn es einige seltene/legendäre Waffen gäbe, die man nicht finden sondern nur herstellen/reparieren kann.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Och ich bin nur Foren Mod und Hiwi :dumb:
Mit der Technik müssen sich die "Auskenner" rum schlagen (und tun sie auch täglich...).
Lass dich überraschen wenn´s fertig ist ;-)
Im Ernst das wird dann publiziert wenn es funzt! Also ich vermute mit FS.
Favirhael
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2018 21:54


Mittlerweile is eh egal, ob der Helm nu buggy is oder ned 8)
Bin jetzt immo Lvl 74 un rotz eh alles um wie nix (Erklärtes Ziel: Soweit leveln, dass ich ALLE Perks gelernt hab, ohne auch nur einen über Konsole aktivieren zu müssen. Wird a weng mühsam, ich weiß, aber Rom wurde ja auch nich an einem Tag etc pp..... :mrgreen: )
Davon abgesehen trag ich das Skaraggset, hab also die von Euch beschriebenen Teile gefunden, dazu noch einige andere

Edit:
Hab grad eben nochmal durchgerechnet, wv Level ich noch machen müsste, um mein "Erklärtes Ziel" tatsächlich umzusetzen...
Dabei is mir "ühpel" geworden, sprich, ich ziehe dieses zugegebenermaßen etwas überzogene Ziel ma zurück, da es mit Sicherheit i-wann mächtig lw werden würde, das umzusetzen.... :roll:
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste