Wunsch: Skip Video

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Rufus
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 24.07.2016 17:33
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Es wäre wunder- wunderschön, wenn man das Video am Anfang skippen könnte. So toll und mitreissend das auch ist, nach dem fünften mal kennt man es einfach auswendig :wink:

Was auch noch ein Wunsch ist: mehr Baupläne für Inventar. Da dank eurer Hilfe das Haus im Adelsviertel wieder leer ist, will ich es jetzt füllen. Könnte ich ein Lagerfeuer im Kamin bauen, eine Kochstelle, hübschere Möbel die zum Adelsviertel passen (der Diwan zb ist schön), das wäre toll.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


In der Skyrim.ini bei sIntroSequence=1 die 1 entfernen, müsste eigentlich helfen. Weitere Auswirkungen? Keine Ahnung...
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste