Begleiter-Tanks

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
capdustaddict
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2017 15:04


In sämtlichen Missionen die einen Begleiter zur Verfügung stellen greifen mich die Gegner bestenfalls die ersten fünf Sekunden lang an (wenn ich vorlaufe, folge ich dem Begleiter wird sofort er attackiert), danach konzentrieren sie sich ausschließlich auf meinen Begleiter.

Die Begleiter sind unsterblich und egal wie viel Schaden sie bekommen und wie wenig sie verursachen, alle Gegner konzentrieren sich ausschließlich auf sie.
Das führt zu Situationen wo ich 2m entfernt von einer Gruppe eigentlich viel zu starker Gegner stehe und Pfeil um Pfeil in sie hineinstecke, ohne einen einzigen Treffer abzubekommen oder mich auch nur bewegen zu müssen.
Das macht alle Missionen mit Begleiter unglaublich langweilig zu spielen und ich freue mich immer wenn mir der Begleiter eröffnet, dass wir uns an einer bestimmten Stelle aufteilen müssen weil das Spiel dadurch wieder etwas interessanter wird.

Wäre es nicht möglich den Begleiter für kurze Zeit "ohnmächtig" werden zu lassen wenn er zu viel Schaden nimmt, sodass die aggro der Feinde auf den Spieler wechselt und die entsprechenden Missionen wieder eine Herausforderung bieten?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das ist ein Feature, dass sich in Arbeit befindet und wahrscheinlich erst mit dem Release des DLCs eingeführt wird. Es ist eine potenzielle Fehlerquelle, die nicht zu unterschätzen ist; vor allem weil in Enderal sich sehr viele Scenes befinden. Außerdem muss das Balancing stimmen, dafür müssen alle Werte der Begleiter für jede einzelne Quest, in der es einen oder mehrere Begleiter gibt, neu angepasst werden.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste