Welt Respawn

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hey,

ich habe gerade die Quest auf der Kor-Insel gemacht. Kaum bin ich zurück am Festland gibt es einen Respawn der gesamten Welt. Alle Objekte die ich eingesammelt habe sind wieder dort, Banditen die ich schon erledigt habe sind wieder dort usw. Das Problem gab es schon in der ganz ersten Version. Soll das so sein?

Wenn Ja: dann könnte ich doch zuerst die ganze Welt abräumen und erst danach diese Quest machen dann könnte ich alles nochmal einsammeln. Dann wäre es auch möglich viel höher zu leveln.

Wenn nein: könntet ihr das in einem späteren Patch vlt. beheben?

LG Simon
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Man kommt auch ohne respawn auf Level 86 und hat schon dann genügend Skillpunkte zu vergeben.
Und respawn scheint in Enderal völlig normal zu sein. Hab noch nie andere Beobachtungen dazu gemacht.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Es geht in erster Linie ja nicht darum höher zu leveln.
Meine Frage bezog sich eigentlich darauf, ob es gewollt ist, dass das passiert. Mir ist schon klar, dass Monster(Wölfe etc.) vlt. auch einige Banditen respawnen aber dass schon eingesammelte Gegenstände wie Zauberbücher, Skillbücher und ähnliches wieder an den selben Orten sind ist mir unklar. Und außerdem passiert das genau dann, wenn man von der Kor-Quest zurückkommt. Deshalb glaube ich nicht, dass das gewollt ist.

Vlt. kann sich einer der Entwickler mal zu diesem Thema äußern.

LG Simon
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Der respawn findet nach einer fixen Zeit statt. Eine davon ist 10 Tage nachdem man den Ort zum letzten mal besucht hat.
Es respawnt so ziemlich alles, außer 99% der Eispranken, Erinnerungslehrbücher, einmal geleerte Truhen und vielleicht noch einige andere Dinge.
Mathaeus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.09.2017 08:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Finde ich nicht in Ordnung, das fühlt sich nämlich ziemlich unnatürlich an. Das Problem gab/gibt es generell im ganzen Skyrim-Universum.

Insbesondere das Respawnen der Gegner nervt nach einer gewissen Spielzeit gewaltig (Far Cry 2 lässt grüßen xD ).
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste