Einfach nur WOW - ein kleines Dankeschön

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

3 Beiträge Seite 1 von 1
Fajeth89
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2016 22:55


Hallo liebes SureAI Team,

ich bin ein absoluter Forum-Schrek - ich habe keine Ahnung ob ich hier thematisch richtig bin. Deshalb sorry für die Platzierung im Vorfeld.

Seit Jahren bin ich als Gelegenheitszocker in den verschiedenen Tiefen der Videospielwelt unterwegs. Angefangen mit Final Fantasy 7 haben mich seither hauptsächlich die Storys fasziniert und anders als ein Film oder ein Buch fesseln die erzählten Geschichten wesentlich intensiver.
In den letzten Jahren allerdings konnte mich kein Spiel mehr so richtig in den Bann ziehen. Die Storys der "Blockbuster" Titel waren gut, aber nichts was jemanden so sehr fesselt, dass man seinen Kindern noch davon erzählen will ;-). Ich dachte lange, dass sei mit der langsam scheidenden Jugend und der daraus verschiebenden Prioritäten normal.
Doch dann lud ich mir, als alter Skyrim Veteran, Enderal herunter und ich muss nun ganz deutlich sagen: "Vielen vielen Dank SureAI für diese Erfahrung!"
Anders als gedacht liegt meine scheidende Begeisterung offensichtlich nicht an mir, sondern möglicherweise an dem geringen Fokus der Spielentwickler auf die Geschichte. Gameplay oder die Technik scheinen wohl eher im Vordergrund zu stehen. Auch Mutter Bethesda kann sich von euch einen riesen Scheibe abschneiden.

Ich hoffe ihr macht weiter, mit welchem Projekt auch immer, denn ich bin überzeugt, dass in euren Köpfen noch mehr von dem guten Zeug steckt. :-)

Lässt mir Vllt ein kurzes Statement hier wie ich euch aktuell am besten unterstützen kann und mich erkenntlich zeigen kann! ;-)

Vielen Dank nochmal und alles Gute euch :-)
CykaWatte
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2017 08:09
Hat sich bedankt: 8 Mal


Exakt so ging es mir auch, das war die erste Story, die mich nach Ewigkeiten wieder fesseln konnte.
Wenn du Das SureAI-Team und/oder den Hauptschreiber (Nicolas Lietzau) unterstützen willst, geht das mit einer Spende: https://sureai.net/donate/
Und das haben sie sich auch voll und ganz verdient :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1677
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Danke für die positive Kritik!
Ich persönlich gehöre aber nicht zu den Entwicklern oder Story Writern! Ich helfe nur hier auf zu räumen oder Fragen zu beantworten :wink:

Was kommen soll (wieder umsonst) guckst du hier (DLC Forgotten Storys)
Im ersten Beitrag von Nico steht auch was zu den (natürlich freiwilligen) Spenden.

Dazu empfehle ich auch noch die aktuellen zwei DevBlogs in den News.

Hier und hier :thumbsup:

edit: und nein um die mögliche Frage zu beantworten es gibt noch keinen offiziellen Termin dafür (geplant ist in 2017) :wink:
Das Entwickler Team kümmert sich neben dem DLC auch noch weiterhin um Bug Bereinigung.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast