Schlösser öffnen 75 oder100?

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Yrr
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 10.07.2010 14:40


Ich stecke aktuell fast alle meine Handwerkspunkte in Schlösser öffnen und bin jetzt bei 50. Mit 25 konnte ich Gesellenschlösser öffnen. Mit 50 nun kann ich vorraussichtlich Expertenschlösser öffnen. Demzufolge sollten Meisterschlösser ab Stufe 75 zu haben sein.

Was bringt es dann noch Schlösser öffnen weiter als 75 zu skillen?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


welche Schlösser du öffnen kannst, hängt eigentlich nicht von deinen Fähigkeiten ab,
sondern von den gesetzten Erinnerungspunkten (es sei denn, das wurde kürzlich umgepatcht?).
die sind ...ganz rechts bei grün?

die Bücher machen dir das Knacken nur leichter.
Yrr
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 10.07.2010 14:40


Das kann eigentlich nicht sein. Es gibt ein Gaunertalent Gauner: Diebeslehrling "Gesellenschlösser sind nun knackbar.." aber das braucht man für Gesellenschlösser nicht.
Es würde auch keinen Sinn machen, weil ich um das skillen zu können erstmal 3 Bogenskills setzen müsste die ich aber gar nicht nutzen möchte.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Meisterschlösser kannst du ab der Stufe 75 öffnen (oder aber du hast den entsprechenden Skill). Schlösserknacken über 75 erleichtert dir das Schlösserknacken an sich, sprich du hast mehr Spielraum beim Knacken.

Da die Meisterbücher sehr teuer sind, wird es im DLC noch Boni beim Schlösserknacken geben, was genau das ist, werde ich noch nicht sagen :P
Yrr
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 10.07.2010 14:40


Alles klar vielen Dank.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste