!SPOILER-POST! [Teil von etwas Bedeutsamen Teil IV] Was habt ihr getan...

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ich finde es auch schade mit Lishari, aber Enderal zeigt wie Brutal die Welt ist.
Nico und Sadist :D Ich finde die Quest mit Lishari richtig gut und doch traurig, da
auch ich sie gemocht habe. Traurig...Verständlich, aber halt Questbedingt.

Sie als Geist zu beschwören die dann auch noch spricht, würde die MQ zerstören,
da man dann weiss, wer der Mörder und Verräter ist. Ich finde das diese Quest
genau richtig gestaltet wurde. Ein Mysteriöser Mord....wer ist es....was steckt da
noch alles hinter.... Fragen über Fragen.... Die innerliche Neugier zu erweitern
und Ideen zu entwickeln, wie auch abgelenkt zu werden, was noch alles passiert,
dass macht eine gute Quest aus.

Erst am Ende klärt ich alles auf, so wie es in Filmen und Real Live auch so ist.
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal


Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass es sich mit Nico wie mit den Monstern aus Monsters, Inc. verhält, nur dass er eben keine angstvollen Kinderschreie erntet, sondern die Tränen von traumatisierten Gamern.

Etwas ernsthafter: Ich fand Lishari als Charakter auch Klasse und verstehe durchaus, wenn man sie wieder zurück will, und sei es auch nur in Geistform, aber ich denke, es würde der Story nicht gut tun. Ähnlich wie bei der Geschichte mit Ryneus, man wünscht ihm irgendwie ein besseres Schicksal, andererseits fand ich den Schlag in die emotionale Magengrube brutal-genial und finde es genau so richtig. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Masochist. :lol:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Wenn du sie als sprechenden Geist erwecken könntest, heist das ja nicht, das sie sagen kann, wer sie umgebracht hat.
( ausser vieleicht diffuse Vermutungen, da erwarte ich auch keine langen Gespräche, wie bei den sonstigen Partnern)
Ich denke, sie war als Kämperin mächtig genug, so das ein lautloser Tot in einem halbwegs vollen Gebäude nur durch heimtücke
möglich war. Wer überrascht wird, kennt selten seinen Mörder. Das allein würde also die Story nicht brechen.
Ausserdem muss ein beschworener Geist nicht mehr die volle Stärke der ursprünglichen Person haben, sonst wäre es eh zu sehr Cheat.
Und irgendwelche Andeutungen zu ihrem Tod waren auch Teil der Infos zum DLC, warum also nicht verbinden?
Eine Aufklärung wäre in jedem Falle Storybrechend, klar.

Und wie ich Nico und Co einschätze, würde selbst das an die Nerven gehen. ^^
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Lishari wurde nun mal (leider) im Rahmen der Main Quest gemetzelt. Ist nun mal Bestandteil der Story.
Eine irgendwie geartete "Wiederbelebung" macht für mich keinen Sinn.
Wir haben schon genug "Fleischlose" und irgendwie Unsterbliche im Spiel die reichlich Fragen aufwerfen finde ich.
Also falls es eine neue Quest Reihe gibt die den Mord näher aufklärt sollten wir uns damit begnügen.
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste