!SPOILER-POST! [Teil von etwas Bedeutsamen Teil IV] Was habt ihr getan...

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
Purple_Phoenix
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2017 02:40
Danksagung erhalten: 1 Mal


Frage: Warum... WARUM WURDE SIE UMGEBRACHT??
Kritik: Sie ist tot
Wünsche: Ich möchte Lishari Peghast wiederbeleben... im Ernst jetzt!

Entschuldigung im Voraus aber das musste jetzt sein :D :cry:
Dieser Moment wenn man die Tür aufmacht... :cry: ich wollte doch nur noch vilt. ein zweites Gespräch mit ihr... oder ein drittes... :dead:
Man hat ja nicht viel mit ihr gemacht im vergleich mit anderen aber diese Frau war einfach... Toll :lol:
Die Stimme, das Aussehen, der Charakter :thumbsup: (nichts gegen die beiden Hauptbegleiter aber da haben die keine Chance :wink: )

So wenn ihr mich bitte entschuldigt nachdem ich das los geworden bin gehe ich mal kurz den/die Verandwortliche/n kreuzigen und vierteilen... wenn ich die erwische dann ist aber Skaragg offen! :evil:

Respekt an das Team einen Charakter so schnell an mich zu binden, auch im Bezug auf Funkenschlag :( und alle anderen, so etwas hat bisher sogar noch kein Dragon Age, Mass Effect oder Witcher hinbekommen...
Die Wirkung der Sprecher die genau richtig zwischen Privat und Professionell wirkt und die super Texte dazu :)

Und der Wunsch war ernst gemeint ich hätte gerne eine Story-Erweiterung mit Lishari egal was am Ende passiert! Egal was :D
Ich hab euch im Auge :shock: 8)
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


ich würde sagen, dann hat Nico beim Writing ja alles richtig gemacht :twisted:

jetzt mal im Ernst, mir ging es beim ersten Playthrough damals genauso^^
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


@Jumpsox Ging mir genau so!
Aber soweit ich hier gelesen habe soll ja wohl in "Forgotten Storys" neben der Goldenen Sichel auch eine Quest zur Aufklärung des Mordes an Lichari kommen. Weiß ich natürlich nicht!
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


30.06.2017 06:42Jumpsox hat geschrieben:
ich würde sagen, dann hat Nico beim Writing ja alles richtig gemacht :twisted:

jetzt mal im Ernst, mir ging es beim ersten Playthrough damals genauso^^
Ich bin eben ein Sadist! :twisted:
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


30.06.2017 06:57Kermit 61 hat geschrieben:
Aber soweit ich hier gelesen habe soll ja wohl in "Forgotten Storys" neben der Goldenen Sichel auch eine Quest zur Aufklärung des Mordes an Lichari kommen.
Weiß nicht... Nico ist bestimmt auch Sadist genug, womöglich doch noch eine Beteiligung von Jespar an der G'schicht einzubauen. :mrgreen:
Mal schaun wie dann so einige, incl. meine Lütte, diesen Funken..., äh Hakenschlag verdauen würden. Aber seinen Reiz hätte es. Für ein Sellsword ist Jespar imo eh viel zu brav. :P
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


30.06.2017 12:51EMS60 hat geschrieben:
Weiß nicht... Nico ist bestimmt auch Sadist genug, womöglich doch noch eine Beteiligung von Jespar an der G'schicht einzubauen. :mrgreen:
Nee nicht Jespar! Der ist so schon depressiv genug :shock:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Nun, daher es wohl sehr schwer wird, von der Story her, sie wiederzubeleben, vieleicht ein Vorschlag, ob für´s DLC? oder über eine Mod:
Es soll ja möglich werden, Geisterkrieger zu beschwören, als zeitweise Begleiter, vieleicht wäre es dann (nach besagtem Vorfall
und per Quest) sogar möglich, sie wieder zu bekommen, allerdings in diesem Fall als deutlich beschränkte Version eines Geistes?
(würde aber denke nur Sinn machen, wenn mindestens ein bischen ihrer Stimme dann noch dabei ist)

Sie hatte es irgendwie drauf, die frechen und doch sehr passenden Sprüche, das Auftreten in der Story,
Optisch und Stimme einfach genial.

Ich fand, sie auch perfekt umgesetzt und war dann schockiert, aber wie Nico schon zugibt, war es eben typisch für ihn.
Sie war wohl zu intelligent und ehrlich, damit einigen ein Dorn im Auge, wenn auch ein niedlicher.
(duckt sich und sucht fieberhaft nach der Teleportrolle^^)

PS: Purple_Phoenix, pass auf was du dir wünscht :twisted:
Bavragor
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2014 11:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oh man, ja, dieser Moment, wenn man die Tür öffnet... :cry:

Zu dem Zeitpunkt war Lishari mein LieblingsNPC, und ich hatte gerade verarbeitet, dass man keine Romanze mit ihr anfangen kann, und schon der nächste Schlag ins Gesicht. :(

Meine Vorredner haben ja schon treffend zusammengefasst, warum sie so ein toller Charakter ist/war.

Die Idee von Stefanie finde ich echt super, freue mich sowieso aufs DLC :)
Miauzi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2017 20:25
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich dachte nur -> oh je - meine Vorahnung ist mal wieder bestätigt worden
:o

und als zweites -> der Mörder steht jetzt hinter mir
[+] Spoiler
was man ja ganz zum Schluss bestätigt bekommt
:evil:

dass mit ihr keine Romanze vorgesehen war kam mir erst später zu Bewusstsein

Echt böse (im positiven Sinn) wenn man schon so früh solche sympathischen Charaktere aus dem Spiel nimmt
(grosses Lob an den Charakter-Designer - bei der Dame passt einfach alles!)

passt ja auch in den ganzen Plott -> egal was man macht - die "Hohen" gewinnen immer

P.S.
danke für die Korrektur
:)
Purple_Phoenix
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2017 02:40
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja also so geschockt war ich selten :cry:
Idealer Charakter für mich (bzw. meinen Charakter) für eine Romanze aber nein... wir machens auf die GoT Art :evil:

War schon geniale Situation vor allem meine Reaktion: Ich mach die Tür auf, mache sie wieder zu und setze mich erst einmal auf einen Stuhl vor der Tür, lade Autosave neu beim eintritt in die Taverne, gucke nochmal ins zimmer, sehe den Entropisten(name zu orientalisch zum merken :D ) der hinter mir auftaucht, beschuldige ihn direkt, breche das Gespräch ab und hau ihn so gut es geht nieder, stecke die Taverne in Brand schreie und lade neu...

Hab ich schon gesagt das ich ein guter Rollenspieler bin und mich zu sehr reinsteigere?? Nein? Dann wisst ihr es jetzt :lol:

@Stefanie bin ich immer, bin ich immer :twisted:

Ich sag es euch Leute die/der Mörder werden keine gute Zeit haben... ich finde sie selbst wenn sie noch nicht existieren :angry:
Hab euch alle im Auge :shock:
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste