Besitzurkunden der Häuser

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Dreas
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 25.12.2016 06:36


Guten Morgen an das Werkstatt-Team^^,
in der Bank kann man ja die Besitzurkunden der Häuser erwerben. Erstaunlicherweise sogar mehrmals/unbegrenzt(?)
Im Sinn der Lore wäre es doch besser, die Urkunden im Händlerinventar auf jeweils eine zu beschränken, oder?
allen ein entspanntes Wochenende
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Besitzurkunden, genau wie die Baupläne für Möbel würden je Händler 1x reichen denke ich.
Gerade wenns unübersichtlich in der Kiste wird, ist man sonst zu schnell ein paar Groschen los und zwar sinnlos.
Aber es ist auch nicht weltbewegend, da haben andere Sachen eventuell vorrang.
Dreas
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 25.12.2016 06:36


Moin Moin,
ich möchte meinen Wunsch nochmal wiederholen, weil die Besitzurkunden unique items, also einzigartige Gegenstände sind. und daher auch nur EINMAl im Spiel sein sollten; genau wie die Häuser( die sind ja auch nur einmal existent)
Wahrscheinlich habe ich das falsche Unterforum erwischt; könnte ein(e) freundl Mod den Thread verschieben, zum Support??

schreitet wohl Grüße Dreas
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Du brauchst den Thread nicht zu bumpen, ich habe es schon gesehen und ist schon lange bekannt. Es wird noch die ein oder andere Umarbeitung von den Hausgegenständen geben und dann wird das auch gefixt.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste