Neue Affinitäten, in Zukunft?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Bronsko
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2017 10:13
Hat sich bedankt: 4 Mal


Mahlzeit, bin gerade Level 21 und dachte dass ich jetzt mal eine Spezial-Klasse bekomme, zumindest stand das so in den Ladebildschirmen, wenn man jeweils 10 Punkte in zwei zueinander affinen Talentbäume investiert...
Jetzt hab ich mich dazu ein wenig in der Wiki belesen, und sehe, dass ich dahingehend ja total angearscht bin! :cry:

Hab nämlich bisher hauptsächlich in den Hüter und den Vandalen investiert, also für "viel einstecken" und "viel austeilen", ich hab immer lieber den "Krieger-Typ" gespielt... Und ich dachte mir später mehr Punkte in den Infiltrator und den Gauner zu investieren, für Rhetorik und Bogenschießen, aber auch fürs Schlösserknacken...
Aber diese 4 Talentbäume haben ja zueinander überhaupt keine Kompatibilität, für manche Klassen brauch man den Klingentänzer (der mir als 2H Kämpfer überhaupt nichts nützt...) und für die meisten sowieso eine der 3 Magier Klassen (und da werde ich auch nichts ausbauen, Magie brauch ich nich :P)
Der Vagabund interessiert mich auch nicht besonders, da ich keine leichte Rüstung brauche und an Alchemie keinen großen Bedarf habe...

Ich dachte ja, dass es wengistens für Vandale/Hüter etwas gibt, wird es irgendwann in einen zukünftigen Update neue Spezial-Klassen geben?

MfG Bronsko
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Es wird auf jeden Fall einige neue Affinitäten geben, wenn der DLC herauskommt, vor allem mit der neuen Klasse.
Ich kann dir nicht versprechen, dass es mal für jede mögliche Kombination eine Affinität gibt, da man sich nicht nur Gedanken über die Effekte der Affinität (und das Balancing dieser) Gedanken machen muss, sodern auch wie es loretechnisch ins Spiel eingebaut wird, z.B. durch ein Buch oder Dialog.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Ich hatte zu Anfang auch eher vermutet, das die Affinitäten eher als Ausgleich funktionieren sollten.
ALso eher bei Kombinationen anspringen, die nicht von sich aus schon sehr gut sind, ohne Bonus.

Aber auf neue Kombinationen freue ich mich mich schon, da spätestens mit dem DLC wieder neue ganze Durchläufe fällig sind. :wink:
Bronsko
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2017 10:13
Hat sich bedankt: 4 Mal


Okay, interessant, dann freu ich mich mal auf den zukünftigen DLC! :D
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste