Idle Gesucht: Charaktere zum Sprechen bringen

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Erigg
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2017 08:33


Hallo an alle!

Ich arbeite gerade an einem Video mit/über/unter Enderal (weil geiles Spiel :-D ) und wollte den Protagonisten auch mal zu Wort kommen lassen.

Heißt: Ich suche die animation für Lippenbewegung, da der Prota ja keine eigenen synchronisierten Sätze im Spiel hat. (Spreche dann ich ein und bla...ist ja aber nicht der Punkt).

Bisher waren " say ...irgendwas topic" und auch die idle "idletalking", die ich im Internet gefunden haben, wenig hilfreich.
Er schweigt und schweigt. :-(

Kennt jemand einen anderen Weg? Oder weiß, was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank!
Euer Erigg
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste