Infiltrator Talente auch mit Bogen?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Jander
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2010 18:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Funktionieren Talente wie "Kehlenschnitt" oder "Krieger der Schatten" aus dem Infiltratorbaum auch mit dem Bogen? Weil dort nicht ausdrücklich von Nahkampfangriff die Rede ist..
Remheob
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2017 13:02
Hat sich bedankt: 5 Mal


Frage mich ebenso...
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Das beim Bogen " Krieger der Schatten " funktioniert, hab ich schon im anderen Thema bestätigt und man kann es auch mit anderen Waffen überprüfen, da der Schaden angezeigt wird.
" Kehlenschnitt " sollte auch mit allen Waffen funktionieren, da keine ausgeschlossen werden oder explizit genannt werden.
Kann man aber schlecht überprüfen ob es gewollt oder ungewollt nicht funktioniert, da man Kritische Treffer nach dem Zufallsprinzip macht. Man kann also 10 hintereinander machen mir nur 10% Chance, aber genauso mit 20% Chance, nur 10 normale Treffer.
Jander
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2010 18:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke, Krieger der Schatten war mir ohnehin wichtiger zu wissen. Das ich Kehlenschnitt jetzt eh schon geskillt habe um Blattschuss zu bekommen.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste