Respekt an SureAI

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Praesi
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2017 20:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo zusammen.

Ich wollte nur mal eben ein ganz dickes Lob an SureAI richten.

Wenn ich es nicht selbst gerade am zocken wäre, würde ich es nicht glauben.
Wahnsinn was Ihr hier abgeliefert habt.
Die Liebe zum Detail, Questvielfalt, Vertonung, Skillsystem, Umfang und was weiß ich nicht noch alles. Hier wird stellenweise sogar Skyrim getoppt.
Enderal ist für mich als TES Fan ein echter Knaller.

Meinen absoluten Respekt an die Macher. Sehr geil. :thumbsup:

Gruß Praesi.
Pantea
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2017 09:53


Ich möchte mich gerne hier anschliessen, ein unglaubliches Projekt, traumhaft schön und bis ins kleinste Detail perfekt.
Ich danke euch 1000x dafür!! :thumbsup:
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Dankeschön! :)
xBzPATS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2017 19:13


Nachdem ich mich extra angemeldet hab, um euch für dieses unvergleichliche Brooot... ehm, Spiel zu loben, nutze ich mal diesen Thread und schließe mich an: Das Spiel ist der absolute Hammer!
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich (abgesehen von einigen Bugs) noch nie ein besseres single player game gezockt hab. Die Landschaft ist wunderschön und abwechslungsreich und lädt zum Erkunden ein. Die Dialoge sind spannend und regen sogar zum Nachdenken außerhalb des Spiels an, was wirklich selten ist. Während mich die Mainquest bei Skyrim eher enttäuscht hatte, wird sie bei Enderal mit der Zeit immer besser, so dass ich irgendwann sogar aufgehört hatte, Sidequests zu erledigen... Also gibts auch beim nächsten Durchgang noch viel zu tun!
Das Skillsystem, die Kämpfe und andere Spielmechaniken funktionieren fast ausnahmslos gut, aber am meisten beeindruckt hat mich die Atmosphäre. Von Anfang bis Ende passen Landschaft, Musik und Gestaltung der NPCs perfekt zusammen und schaffen eine wirklich tolle Stimmung. Vor allem Jespar und Calia haben beide nochmal enorm dazu beigetragen, so dass mir "die Entscheidung" wirklich schwer viel.
Und auch wenn das Ende nicht ganz nach meinem Geschmack war, hätte kein anderes so gut in die Geschichte gepasst. Und mich so lange ins Grübeln gebracht :D

So, das war jetzt aber auch genug. Ich kann den DLC kaum erwarten und werde die Zwischenzeit wohl mit meinem ersten Abenteuer in Nehrim und dem zweiten Enderal-Durchgang verbringen. Ihr habt da wirklich was unglaubliches vollbracht!
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste