Verschwörung?

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Mesutman
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2017 18:16
Hat sich bedankt: 19 Mal


Hi liebe Leute,

was bedeutet dann das Auge auf der Fahne des Ordens?

Warum heißt der Tempel Sonnentempel?

Was bedeutet enderal? Da steckt das Wort Ende drin, macht mir Angst. :shock:

Zufälle gibt's.

grüße
Mesut
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wir sind alle Anhänger des Sonnenkults, sieht man auch an unserem Logo, dass ist kein Zahnrad, es ist eine Sonne, deshalb! Sehr ernst gemeint!
Mesutman
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2017 18:16
Hat sich bedankt: 19 Mal


Mir ist es erst nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.

Verstecke dich vor den Augen aller. Ich liebe die Sonne aber auch. Sie ist unser Energiezentrum.

Und was bedeutet Enderal? Klingt interessant.

Malphas zum Gruß
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Es steckt ENDE oder END drin und das war tatsächlich beabsichtigt. Man könnte es als das Ende von Vyn deuten. Aber der Name ist ursprünglich 2004 entworfen worden und sollte die große Entferung/Abgeschiedenheit eines Ortes auf Arktwend klarer machen.

Als Projekt 5 noch keinen Namen hatte haben wir es in Enderal umbenannt, weil der Name passte und eh so gut wie keiner wusste, dass es noch ein anderes Enderal auf Arktwend gibt. Lore-Technisch ist es so zu erklären, dass der Paladinorden auf Arktwend ihren Außenposten nach ihrer Heimat benannte.
Mesutman
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2017 18:16
Hat sich bedankt: 19 Mal


Ah so ist das. Auf Arkwendt war ich leider noch nicht, wie kommt man da hin?

Danke dir jedenfalls für diese ausführliche Antwort. Gibt's eigentlich Wege sich eurem Kult anzuschließen?

Ich hab manchmal, meiner Meinung und meinem Geschmack nach, tolle Ideen und seit Gothic 2 den Traum, mal an einem eigenen Mitellalter-Fantasy-Gothic-Story-RPG zu arbeiten.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


29.04.2017 23:56Mesutman hat geschrieben:
Ah so ist das. Auf Arkwendt war ich leider noch nicht, wie kommt man da hin?

Danke dir jedenfalls für diese ausführliche Antwort. Gibt's eigentlich Wege sich eurem Kult anzuschließen?

Ich hab manchmal, meiner Meinung und meinem Geschmack nach, tolle Ideen und seit Gothic 2 den Traum, mal an einem eigenen Mitellalter-Fantasy-Gothic-Story-RPG zu arbeiten.
Arktwend ist eine Modifikation für Morrowind.

Wir entwickeln nicht aktiv an neuen Mod-Projekten und Ideen sind meist besser als das Ergebnis. Aber wenn du viele Ideen hast, dann suche nach einer Möglichkeit sie umzusetzen. Unity und Unreal sind ja schon gut dokumentiert und bieten viel Hilfe. Wenn du wirklich was starten willst, kannst du da mit viel Fleiß loslegen - allerdings sind Rollenspiele das komplizierteste was man Spiel-technisch entwickeln kann, daher rate ich dir zu was kleineren.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


GameMaker scheint sogar noch mal ne ganze Ecke cooler für den Anfang , solltest du mal reingucken.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste