Einige Fragen zum Thema Magische Effekte und Arkanisten Fieber

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Mesutman
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2017 18:16
Hat sich bedankt: 19 Mal


Hallo Zusammen,

ich könnte hier im Forums auf die schnelle nichts passendes finden und deshalb wollte ich euch mal fragen, ob mir da jemand helfen kann.

Ich hab "Segen des wissenden Stufe 2" aktiv und trotz des Rituals von Lashiri immer noch seltsames Fieber und auch das Arkanisten Fieber ging nicht zurück.

Bin ich doof oder hieß es nicht, das es mich heilen würde und das ich das so schnell nicht mehr bekomme?

Die tranken verursachen weiterhin Fieber. Bin irgendwie verwirrt.

Danke schon mal.

Grüße
Mesut
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Das Ritual ist rein questbedingt und hat keine oder kaum merkbare Auswirkungen auf dich. Geheilt wirst du als Magier davon nie,
du kannst lt. Story eher besser damit umgehen, nicht das du doch noch einer der Verlorenen wirst^^
Arkanistenfieber lässt sich nur durch Ambrosia oder später täglich durch einen Perk/Zauber senken.
Es wurde aber schon irgendwo hier mal diskutiert.

Ich habe jetzt nicht nachgesehen, was Segen des Wissenden ist, ich glaube das es mit den Wissenspunkten zusammenhängt und wenn,
dann einen Bonus auf diverse Fähigkeiten gibt.
Mesutman
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2017 18:16
Hat sich bedankt: 19 Mal


ah ok, ja ist echt etwas unklar aber dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank dir!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste