Erster Eindruck

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
crankpatate
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2017 11:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe - dank des schnellen und sher hilfreichen supports von euch - die ersten Spielstunden auf der Fantastischen Insel Enderal verbracht und möchte mit euch meine ersten Eindrücke teilen.

Um meine Meinung über diesen Mod (oder eigentlich ein komplett neues Spiel) vorne weg zu greifen, ich bin begeistert!

Ich habe erst einen kleinen Teil der Welt erkundet und kann bereits nicht mehr zählen wie oft ich einfach mal inne halten musste um die wunderschönen Szenerien zu bewundern. Trotz des mitlerweile alten Spiels hat sich das Enderal team beim Map design echt selbst übertroffen (oder müsste man eher sagen, sie haben Bethesta im vergleich Alt aussehen lassen..? ;) )

Ich kann kaum aufhören diese Welt zu erkunden, alle NPC's bis auf den letzten Dialog auszuquetschen, ja selbst die hervorragend geschriebenen Bücher zu lesen!

Ich habe bis jetzt noch nicht so viel von der Hauptstory mitbekommen, aber bis jetzt finde ich sie sehr spannend und äusserst gut präsentiert. Auch die zwei, drei Nebenquests, die ich bereits gefunden und erledigt habe waren spannend und mit viel Tragik und manchmal auch mit etwas comedy in Szene gesetzt.

Alles in Allem Wooow! Ich freu mich darauf den Rest zu erkunden! ;)
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste