Schadensunterschied - Kriegshammer und Claymore

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Hamnok
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2017 00:16


Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie das mit dem Schaden von den Waffenarten in Enderal aussieht.

Ist es noch immer so, dass 2H-Schwerter weniger Schaden im Menü angezeigt bekommen als 2H-Kriegshämmer?

Ich habe nämlich ein Eisenclaymore (verbessert) und einen Eisenkriegshammer (verbessert) im Inventar und der Schaden ist von beiden gleich. Kann es sein, dass in Enderal die Waffengeschwindigkeit mit einberechnet wird in den Gesamtschaden der Waffe (Dps) oder würde ich in dem Fall weniger Schaden mit dem Kriegshammer fahren, da seine Geschwindigkeit niedriger ist?

Vielen Dank im Voraus.

MfG Hamnok
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Also bei mir macht der Eisenkriegshammer(verbessert) bei allen Anzeigen im Menü mehr Schaden als die Eisenclaymore(verbessert).
Hamnok
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2017 00:16


Hm, komisch, dann stimmt bei mir vielleicht etwas nicht.
Aber danke für die Antwort.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste