Mehr Koch-Rezepte?

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
ulix
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2015 01:31


Wären toll :)

Erstmal ein riesiges Lob für dieses geniale Projekt. Bin jetzt ca. halb durch (knapp Level 30), und es ist wirklich unglaublich was ihr da auf die Beine gestellt habt. Wow.

Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich aber natürlich.
Einer davon ist der Mangel an Koch-Rezepten. Das Essen von gekochter Nahrung ist in Enderal ja sehr wichtig. Leider gibt es etliche Zutaten, für die es keine entsprechenden Rezepte gibt. Bis auf ein paar Standard-Zutaten kann man nur sehr wenig verarbeiten. Zum Beispiel gibt es kein Rezept in dem Möhren vorkommen, und normales "Fleisch" (also nicht z.B. "Geflügelfleisch" sondern einfach nur "Fleisch") kann man ebenfalls nicht verarbeiten. Bananen, Orangen, Kokosnüsse, Kürbisse, Muschelfleisch, Pflaume...

Und auch für Backzutaten (Eier, Mehl, etc.) aus den Alchemie-Items gibt es keine Rezepte.

Für Skyrim gibt es ja diverse Mods, die dieses Problem beheben. Die bringen aber natürlich in Enderal herzlich wenig, da die so gekochte Nahrung dann entsprechend wohl ihre Standard-Skyrim Eigenschaften hätte, statt die Lebensregeneration wie in Enderal zu steigern.

Gibt es dafür irgendwelche Abhilfe? Ich würde so gern Orangenkuchen backen.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste