Längere Queststränge abseits der Hauptquest

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
TheStoryteller01
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2017 10:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich versuche be Enderal nicht wieder in dieselbe Falle zu tappen wie meist bei Open World spielen, dass ich mich a) für die Hauptstory total über levele und b) nicht mehr genug für einen 2ten Spieldurchgang übrig lasse.

Es sollte eigentlich möglich sein, dass ich Jespar beim 2ten mal einfach lings liegen lasse und einfach nur Nebenquests mache und die Gegend erforsche. Meine Frage ist daher, wo es abseits der Hauptquest und Jasper/Calia noch längere Queststränge gibt, die ich mir für ein 2tes durchspielen aufsparen kann, weil einfach nur Random Quests machen auch ein wenig langweilig ist

Bis jetzt habe ich nur die Quest von einer Sternling Gilde gefunden, bei der ich 3 Ruinen besuchen soll, keine Ahnung obs danach weitergeht aber den 3er Pack spare ich mir mal auf.
"Die Bruderschaft der Kor", "Ein bewegtes Bildnis" und "Das trostlose Feld" klingen auch ein wenig nach "mehr".

Klar könnte ich mir die Questbeschreibungen im wiki durchlesen aber ich will mich nicht komplett spoilen , also falls es irgendwelche Anregungen gibt, was sich aufzuheben lohnt, wäre ich dankbar.

PS: Wird der geplante DLC eigentlich dafür geeignet sein, Enderal nochmal ohne Hauptquest durchzuspielen oder eher die bestehenden Stories und Charaktere vertiefen?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Momentan gibt es keine längeren Nebenquest-Reihen, aber der DLC wird das beheben. :)
TheStoryteller01
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2017 10:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


03.03.2017 11:12Nicolas Samuel hat geschrieben:
Momentan gibt es keine längeren Nebenquest-Reihen, aber der DLC wird das beheben. :)
DANKE! Klingt sehr vielversprechend :)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste