Zeit für Eitelkeiten: Rüstungsdaten ändern?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
thooor
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2017 13:28
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Salut zusammen

ich finde die Assassinenrüstung richtig gelungen vom Design her, würde sie aber gern auf Kampfmagieroptimierung bringen.. irgendwas zwischen Aschekrieger und Tribunal.
Gibt es da eine Möglichkeit, die Werte anzupassen?

danke schon mal
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1214
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 601 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal


Dafür ist das CreationKit da, kleine Änderungen in einer neuen Mini-Mod speichern und fertig.
Ich weiss, nicht jeder traut sich da ran, aber so schwierig ist das meist gar nicht und es mach oft Lust auf mehr.
Allerdings muss man aufpassen, sich den Spielespass nicht zu versauen, nach dem Prinzip, etwas höhere Werte wären schön, nein.
So etwas verdirbt dann schnell das Spiel, wenn es zu einfach wird.

In diesem Fall ist die gewünschte Rüstung schon im Spiel und daran angepasst, z.B. mit Rassen und Pfaden.
Also Rüstung 1 suchen, öffnen, danach Rüstung 2, Rüstungswerte und Verzauberung angleichen, als neue Datei speichern und freuen.
Solange es nur für dich ist, ist so etwas nicht schlimm.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste