Keine Kochrezepte für Bäckerei?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
TheStoryteller01
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2017 10:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich finde zwar Zucker, Mehl, Eier und andere backtaugliche Zuataten....aber in den Kochstellen kriege ich keine Rezepte dafür angezeigt. Ich hab auch versucht, den Ofen in der Ark-Bäckerei anzuklicken aber da tut sich nichts.

Ist Backen in Enderal nicht möglich und wenn nicht, kommt da eventuell ein update im DLC?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Grüß dich! Bist du dir sicher, dass du Mehl gefunden hast? Also, aufnehmbares Mehl? :)
TheStoryteller01
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2017 10:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich spiels auf Englisch, da ist flour(= Mehl) dabei. Was "aufnehmbares" Mehl ist weiß ich allerdings nicht, nichteinmal im RL.

In meinem Rucksack sind flour(Mehl), chicken eggs (Hühnereier), water (wasser), sugar (Zucker), honey (Honig), salt (Salz)...also alles Zutaten für Brot, Gebäck und Kuchen - die Frage ist nur ob ich damit was anfangen kann.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste