Woher stammt diese Rüstung?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Olifant
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016 22:10
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo Leute,
aufgrund eines Questbugs in Enderal spiele ich gerade Skyrim, bis der nächste Patch kommt. In Enderal habe ich eine nicht-vanilla Rüstung gesehen, die mir sehr gut gefallen hat und ich würde sie gerne auch in Skyrim tragen. Weiß zufällig jemand, wie die Mod für diese Rüstung heißt?
Dateianhänge
20160707172445_1.jpg
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Das wird zu 99,9 v.H. ein Eigenbau der Enderal-Devs sein, den Du nicht als eigenständige Mod finden wirst. Du kannst höchstens hingehen, die Rüstung aus Enderal rippen und Dir für Skyrim eine entsprechende Mod selber basteln.
Olifant
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016 22:10
Hat sich bedankt: 2 Mal


ok, danke.
ich bin davon ausgegangen es wäre eine mod, da auch viele andere rüstungsmods in das spiel integriert wurden (emperors will, bosmer armor etc.)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste