Felsenzuflucht

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


In der Felsenzuflucht befindet sich in dem Raum, den man nur betreten kann wenn man an einer Kette zieht, neben einer weiteren Kette die eine Geheimtür öffnet ein Hebel der nichts auslöst, wozu ist (war) er gedacht?
Des weiteren gibt es in einem Gang weiter oben ein Bett, ein paar Dinge und einen Durchgang(Leiter)(läßt sich öffnen/schließen aber nichts passiert), das sich alles nur mit Cheat TCL erreichen läßt, wozu ist (war) es gedacht?
In der Felsenzuflucht fand ich auch eine Magieerfüllte Robe (Mana regeneriert 10% schneller), die wenn ich sie dort am Arkanen Verzauberer entzaubere, eine Festigen Mana Verzauberung hervor bringt.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste