Frage zu verstecktem Talent

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Kazeen
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2017 09:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen,

ich habe eine spielmechanische Frage zu einem der "findbaren" Talente (ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es noch mehr gibt).

Und zwar speziell zu:
[+]
Techniken von Loram Wasserklinge: Ansturm

Dieses ist kaufbar beim Artefakthändler im Adelsviertel und zwar genau dreimal, da es drei Stufen gibt. Mir ist jedoch nicht klar, worin sich die drei Stufen unterscheiden. Dies geht leider nicht aus dem Tooltip hervor.

Im Netz habe ich gelesen, dass sich unter anderem die zurückgelegte Strecke beim Ansturm erhöht. Das kann ich jedoch nach ausgiebigem Testen mit Stufe 1 und Stufe 3 nicht bestätigen.

Beim ersten Anwenden weist einen das Spiel darauf hin, man könne durch unterschiedlich langes Drücken der Taste für das aktivierte Talent den Ansturm frühzeitig beenden. Der ist allerdings ohnehin so kurz, dass mir das kaum nützlich erscheint. :?

Funktioniert es bei mir vielleicht nicht so wie es soll? Ist die Fertigkeit evtl. verbuggt? Da jede Stufe einen Erinnnerungspunkt kostet hat es eine gewisse Relevanz.
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Funktioniert eigentlich ganz normal jedenfalls für mich.
Das kann ich jedoch nach ausgiebigem Testen mit Stufe 1 und Stufe 3 nicht bestätigen.
Du häst die shout/talent taste auch lange genug gedrückt?Es funktioniert eigentlich wie der Vanilla Whirlwind sprint schrei.
Kazeen
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2017 09:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das Vanilla Talent kenne ich nicht. Ich muss gestehen, ich habe Skyrim nie wirklich ausgiebig gespielt, im Gegensatz zu Enderal jetzt. Vielleicht sollte ich das nachholen. : )

On topic: Ja, ich halte die Taste gedrückt, ich habe die Spezialaktion auf der Daumentaste meiner Maus. Hab's allerdings auch schon mit einer normalen Tastaturbelegung versucht. Kein Unterschied. Der Ansturm geht geschätzte 5 Meter weit, egal ob Rang 1 oder Rang 3.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste