Enderal Hörbuch?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Huhu!

Ich wollte mal nachfragen, ob es seitens des SureAI Teams ein Hörbuch zu Der Schlächter von Ark geplant ist. So ähnlich wie das Hörbuch zur Vorgeschichte von Nehrim.
Hatte bisher nur ein Fanprojekt (https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7326) finden können, welches aber seither wohl nicht mehr fortgesetzt wird bzw der Ersteller seit Juli nicht mehr im Forum aktiv war, aber sonst keine weiteren Themen, worum es um ein Hörbuch ginge.
Würde mich unheimlich freuen, wenn so etwas mit bekannten Sprechern kommen könnte, zu denen Ihr Kontakt hegt. :)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Moin RayJohnson

Ja ein Hörbuch wäre echt schön, aber dass würde dann auch keine
Kostlose Version sein. Vielleicht ergibt es sich ja, aber solange noch
an der DLC gearbeitet wird, geht die wohl erstmal vor :)

Ich denke schon, dass es wohl mal geplant war/ist aber wann, dass
wird die Zeit zeigen. Freue mich natürlich auch über ein Hörbuch.
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Das es kosten wird ist natürlich selbstverständlich. Wäre auch blöd wenn man für den Aufwand nicht entschädigt werden würde.
Das Hörbuch zu Nehrim - Kriegsdämmerung hat schließlich auch ca. 6-7 Euro gekostet und hab es mir zugelegt. :P
Wäre echt schön so etwas nochmal zu bekommen.
Aiphaton
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2016 09:36


Och ich wäre auch erneut bereit da ein wenig geld zulassen, wo doch Enderal schon kostenlos war.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste