Vielen Dank!

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 2 von 2
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Nicolas und gemein, nicht möglich, da er sonst das Spiel sehr teuer gemacht hätte und das DLC nur besserre Bäume hätte,
sonst nichts^^

Zurück zur Frage:
das beantwortet Enderal denke, wenn du fragst, ob die Verschleierte Frau, der alte Mann oder sogar die Hohen gemein sind?
Natürlich nicht.

Sie sind weder gemein noch wirklich böse, da wird er bestimmt zustimmen.
(Ist genauso ernst wie deine Frage gemeint, EMS60 :wink: )
Nitha
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 12:25
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich nutze diesen Thread mal, um auch meinen Dank loszuwerden.

Ich bin SureAI-Fan der ersten Stunde, könnte man sagen. Hab damals mit Arktwend angefangen, als meine Grafikkarte noch zu schwach für die Special Effects war und ich mir extra dafür eine neue gekauft habe. Nehrim habe ich herbeigesehnt und unzählige Male durchgespielt - eure unglaubliche Detailversessenheit, die Liebe der Gestaltung, die Tiefe der Dialoge und Themen hat mich schlichtweg umgehauen. Oblivion konnte da einfach nicht mithalten. Ihr traut euch, euren Charakteren Ecken und Kanten zu verpassen - wie echten Menschen eben. Klingt vielleicht etwas creepy, aber ich habe damals in Narathzul Arantheal einen Freund gefunden.

Als ich von Enderal erfuhr, wuchs meine Ungeduld ins Unermessliche. 600 Spielstunden Skyrim zeugen davon, dass ich mich beschäftigt halten musste. Und dann - war es da.
Berufsbedingt habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen; Frauchen will natürlich auch Zuwendung - aber was ich hatte, das habe ich in Enderal investiert. Ich bin soeben fertig geworden und sitze hier wortwörtlich mit Tränen in den Augen.
Danke. Danke an alle, die nicht aufgegeben haben und dieses Mordsprojekt durchgezogen haben. Besonderer Dank an Nicolas und Johannes für ihr Writing - ihr habt mich zum Lachen und zum Weinen gebracht, mich zum Nachdenken angerührt und meine Weltsicht erweitert. Ganz besonders
[+]
dieses Ende - fernab von Klischees und "Alles-wird-gut"-Mentalität. Als ich um die Ecke bog und den Schwarzen Wächter sah, standen mir die Haare zu Berge vor Ehrfurcht. Als ich mit ihm sprach, fühlte ich Mitleid und Bewunderung. Nach dem Verlust von Calia war ich traurig und entschied mich für die altruistische Variante, konnte aber nicht mehr weiterspielen und speicherte. Heute wollte ich dann den armen Mann von seinem Leiden erlösen - und dieser Verrat traf mich komplett unvorbereitet.
Dann - Calia. Die fantastische Michelle Winter ist wahrscheinlich mit Grund dafür, dass ich mich in diesen Charakter ein wenig verliebt habe, aber nicht der einzige. (Man, warum klingt das so nach fettem einsamen Nerd? :D) Ihren Selbsthass und das daraus resultierende Verhalten konnte ich sehr gut verstehen - Nicolas, Johannes, wenn ihr selbst damit Erfahrung habt: Alles Gute, wenn nicht: Hut ab für euer Empathievermögen.
[+]
Umso schmerzhafter war dann die erneute Trennung.
Jetzt, wo ich fertig bin, fühle ich mich ein bisschen leer. Gottseidank kommt noch das Addon :D Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg! Wenn ihr eure Mentalität und eure Liebe zu euren Werken beibehalten könnt, dann dürfte aus euch das nächste CDProjectRed werden. Insofern: Bitte, bitte, bitte macht weiter!
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste