Pfeile tragen

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
BigHat
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 10.07.2016 17:59
Hat sich bedankt: 5 Mal


Hey Leute
Ich habe heute einen NPC in Enderal gesehen, der seine Pfeile an der Hüfte bzw an der Seite trug anstatt an seinem Rücken.
Meine Frage ist nun: Ist es möglich die Pfeile an der Hüfte zu tragen und wenn ja, wie?
Wenn man nämlich einen Rucksack trägt und die Pfeile dann einfach über den Rucksack geklatscht sind sieht das etwas panne aus.
Schon mal danke im Voraus! :)
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Für den Char geht das nur über eine Mod. Guckst Du hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35717/?
BigHat
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 10.07.2016 17:59
Hat sich bedankt: 5 Mal


EMS60 hat geschrieben:
Für den Char geht das nur über eine Mod. Guckst Du hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35717/?
Okay danke
Sollte die Funktion nicht aber schon im Game sein wenn es NPC's gibt welche die Pfeile so tragen?
Oder ist das dann ein spezifisches Design für bestimmte NPC's ? :)
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Da die Meshes im Spiel nur diesem NPC zugeordnet sind, musst Du sie Dir für Deinen Char selbst beschaffen. Genau das passiert mit der o.g. Mod. Sie ist ein esp-loser Replacer.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste