Beschworene 2H Waffen?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
BigHat
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 10.07.2016 17:59
Hat sich bedankt: 5 Mal


Hey Leute.
Wollte einmal nach fragen ob man in Enderal Zweihandschwerter beschwören kann.
Danke schon mal. :)
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Nope, kein Zweihandschwert, nur eine Axt. Wenn's dich interessiert: ich werde bald ein Video zu den Beschwörungszaubern machen, dann siehst du das ausführlicher :)
BigHat
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 10.07.2016 17:59
Hat sich bedankt: 5 Mal


MrGamingPriest hat geschrieben:
Nope, kein Zweihandschwert, nur eine Axt. Wenn's dich interessiert: ich werde bald ein Video zu den Beschwörungszaubern machen, dann siehst du das ausführlicher :)
Na sowas, ich kenne deinen Channel sogar! Deine Videos sind ziemlich informativ deshalb großes Lob an dich! :)


Schade.. hätte gerne ein Beschworenes Zweihandschwert für meinen Build gehabt..
Aber danke für die Antwort und das Video werde ich mir dann natürlich ansehen! ;)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste