Nach der Endquest [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Benutzerkonto von 14136 gelöscht


Ich hätte mal ne Frage
Wenn ich die letzte Quest der Hauptquest fertigspiele, kann ich danach noch normal in Enderal weiterspielen?
Ich bin nämlich kurz davor, aber hab noch nicht alles erkundet.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :D
Zuletzt geändert von Benutzerkonto von 14136 gelöscht am 30.10.2016 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Nein, nach der Hauptgeschichte geht es nicht mehr weiter.

Du wirst aber vorgewarnt, ab wann du den Punkt in der Hauptgeschichte erreicht hast, wo du nur noch die Hauptgeschichte spielen kannst.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Nein. Ende ist Ende (eines der möglichen Enden...). Würde sonst der Story widersprechen (will nicht spoilern) 8)
Das ist anders aufgebaut als in Skyrim.
Benutzerkonto von 14136 gelöscht


Okay danke für die schnelle Antwort ! :D
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste